und was kostet ein Satz P7 Cinturato bei dir?
Pirelli P7 Cinturato
-
-
und was kostet ein Satz P7 Cinturato bei dir?
Abgesehen davon das ein
teuer ist bin ich auch für Dich etwas weit wech...
Aber ich schaue morgen mal nach
-
Hi Andrej,
Hier die Preise eines
:
Reifen nackisch: 136,90€
Incl. Montage, Wuchteln, Ventile und auf's Bimmerchen werfen sind es dann 174.- Öcken pro ReifenWie schon gesagt - BMW ist immer ebbes teurer
-
Wenn du Ihm im Auftrag geben hast das er dir die P7 Cinturato aufziehen soll und das auch in der Rechnung steht muss er dir doch die P7 Cinturato aufziehen oder sehe ich das grad falsch ?
-
130 Euro sind da aber ein recht guter Preis
für die Reifen und die arbeit.
-
Das ist nicht das Problem, er hat andere Reifen bestellt, als er bekommen hat. PUNKT.
Da der preis von diese Reifen dennoch angemessen ist, und so schlecht auch nicht sind, kannst du vielleicht versuchen ein Nachlass zu bekommen weil die nicht geliefert haben was du bestellt hast.
Oder wenn du wirklich die andere reifen haben möchtest, darauf bestehen.
In wieweit letzteres gelingt ist die Frage, recht haben und recht bekommen ist so eine sache, dazu kommt noch wieviel Sinn das macht. -
Tja das Problem habe ich schon verstanden und ich kenne es selbst. Hatte mal für Vater seinen Audi Reifen drauf machen lassen und habe auch leicht andere drauf bekommen als vorher abgemacht. Aber da ich nichts schriftliches in der Hand hatte war es Aussage gegen Aussage selbst mein Rechtsanwalt meinte man könnte da was machen aber mehr wie den Preisunterschied werden sie nicht bekommen bzw eine Demontage der Reifen. Aber zu was so einen Aufwand? So schlecht sind die anderen Reifen ja auch nicht klar ist das neuere Modell besser aber mir wurde auch gleich gesagt solange ich kein schriftliches Angebot habe wo das drauf steht oder ne Rechnung kann man da nicht viel machen, entweder Klagen und Preisdiefferenz fordern oder die Reifen wieder runter und sich bei jemand anderen welche bestellen und drauf machen lassen.
Nur mit dem unterschied das man dann zu der Werkstatt dann nicht mehr gehen brauch. Und das wegen 30-40 € so einen Aufwand machen? War mir echt nicht Wert.Und wie Peijn schon sagte Recht haben und Recht bekommen ist so eine Sache.
-
Das die anderen auch nicht schlecht sind, das ist mir klar.
Nur, ich habe mit ihm halt telefonisch sich auf die Cinturatos geeinigt, und nun kommt er mit den normalen P7 an und meint, das er sich nur P7 notiert hat.
Und meint, das von den energiesparenden nie die Rede war. sondern nur von den P7nern.
Hier steht auch Aussage gegen Aussage.
Ich als Kunde kann doch gar nicht wissen was es dort alles für Möglichkeiten gibt. Dafür gehe ich zum Experten.Und ich habe die auch erstmal behalten, denn er nannte auch einen Preisunterschied von 20 Euro pro Reifen. Obwohl laut Pirelli Hotline, beide Reifen (p7 und Cinturato) zum selben Preis verkauft werden. Da schwimmt wohl jemand auf der Energiesparrwelle ordentlich mit.
Habe auf meinen Rover ne lange Zeitlang die alten P6000 gefahren, die waren auch gut. haben extrem lange gehalten.
Der reifen an sich ist schön leise. Muss ihn halt noch auf der Bahn testen. Wie er sich so ab 140 verhält.
Doch irgendwie kann ich einen erhöhten Verbrauch feststellen. Aber ich weiß nicht, ob es auch daran liegt, dass ich 4 nagelneue Reifen habe und diese sich erst einfahren müssen.
Dane für eure Statements