Servus an die Gemeinde,
wie auf der beiliegenden Bildern zu sehen ist wollte ich gerne wissen wie man hier am besten dieses Problem angehen kann,ich denke smart repair reicht da nicht mehr aus.
Bevor ich zu einem Lackierer gehe wollte ich gerne wissen auf was für einen Betrag ich ungefähr rechnen sollte,ich weiß nur durch Bilder ist so was recht schwierig einzuschätzen.
Wäre für jede Antwort dankbar.
Rostbefall am rechten kotflügel hinterachse
-
-
ganz ehrlich wenn das nur das bisschen von außen ist dann schleif das mit angefeuchtetem Schleifpapier ab und dann etwas originalem BME E46 Titansilber Stift + Klarlack ausbessern gibt es bei ebay für 18€
perfekt!
-
Gab´s da mal einen Vorschaden, oder hat da mal Jemand gebördelt? Ich denke mal das man das zumindest komplett bis auf´s Blech runter schleifen muß und dann wahrscheinlich die Seitenwand lackieren. Denke mal im günstigsten Fall 500€. Könnte aber auch sein das es aufwändiger wird, aber das sieht man erst wenn die Farbe und Grundierung komplett weg ist.
(wenn man es dauerhaft wieder herstellen will)
-
Keine ahnung ob es einen vorschaden gab,ist mir nichts bekannt.
Hmm naja 500€ sind schon eine haufen kolle für so ne kleine stelle,ich hoffe mal das ich irgend wie günstiger davon komme.
Danke trotzdem für die antworten. -
wenn man den richtigen lacker hat dann macht der das für 100 oder 150 euro...
-
Keine ahnung ob es einen vorschaden gab,ist mir nichts bekannt.
Hmm naja 500€ sind schon eine haufen kolle für so ne kleine stelle,ich hoffe mal das ich irgend wie günstiger davon komme.
Danke trotzdem für die antworten.
die 500 Euro Variante ist auch die Variante wo es nicht nach einem Jahr wiederkommt, deswegen der Preis. -
Hab so eine ähnliche stelle nur vorne links am kotflügel...mit ein bisschen geschick und guten verbindungen zum lacker ist das nicht kostspielig...da kostet das dann vll 150 € incl abschleifen, verzinnen falls es durch sein sollte, grundieren und lackieren;)
-
-
leider nicht;)
-
Naja wenn irgend jemand nen bekannten hat dann kann er sich ruhig bei mir melden.
Vielen dank im voraus.