Hallo,
bei meinem 330i Bj2003 fehlen gefühlte 50PS. max. Geschwindigkeit liegt auch nur bei 225km/h. Im Fehlerspeicher liegt kein Fehler.
Die Leistungsentfaltung ist auch sehr zäh.
Hat jemand vielleicht eine Idee????
Hallo,
bei meinem 330i Bj2003 fehlen gefühlte 50PS. max. Geschwindigkeit liegt auch nur bei 225km/h. Im Fehlerspeicher liegt kein Fehler.
LMM wäre mein Erster Gedanke
dann gäbe es aber ne fehlermeldung!!
die gabs bei mir au nich...
dann hilft nur stecker abziehen und gucken!!
aber worauf man achten muss kp, irgendwie wenn die drehzahl schwankt nach dem abziehen dann is er i.o
wenn er einmal absackt und sich dann wieder fängt glaube ich...
Hallo,
erstmal Danke!!!!!!!!
und sofort mal ausprobiert:
Wenn ich den Stecker bei laufendem Motor abziehe passiert "fast" nichts. Abfall der Drehzahl um max. 50u/min für eine 10tel sec. . Wenn ich den Stecker aber wieder aufstecke geht er fast aus und regelt zwei/dreimal nach bist die Drehzahl wieder ruhig ist.
Ich bin auch mit abgezogem Stecker gefahren. Kein Unterschied! Also wird der LMM wohl hin sein??
da is das problem, ich hab keine ahnung was das bedeutet, der user jack daniels weiß das ausm kopf, schreib dem mal ne pn am besten!
Der LMM ist nicht im Fehlerspeicher, nur Folgeerscheinungen.
in Deinem Fall wird der LMM das Zeitliche gesegnet haben.
Alles anzeigenHallo,
Gib mal ne Rückmeldung, wenn du den LMM getauscht hast, obs danach besser ist, weil ich habe ein ähnliches Problem und der Fehlerspeicher sagt auch nichts in Verbindung mit LMM.
Gruss