welche Lautsprecher für Frontsystem?

  • Also wenns nach klang geht für unter 150 die rainbows nehmen stimmts? :P

    Ja,also ich hab jetzt über meinen Händler die Xion auch für 149€ bekommen und die gehen echt gut. Denk aber dass die Rainbow auch ziemlich gut sind und locker ausreichen. Die lägen auch in deiner Preisklasse. Bei den Xion musst du bedenken,dass die auch schon wieder mehr Leistung haben und du dann schon fast wieder ne Ednstufe brauchst um die ordentlich auszunutzen. Ich hab bei mir eine drin und die sind darüber angeschlossen. Also denke ich dass die Rainbwo locker ausreichen und auch ohne Endstufe gut abgehen ;)


    Edit: Falls du hinten auch was verändern willst. Ich hab mir diese hier bestellt um nur bisschen Klangvolumen im Hintergrund zu schaffen. Hab sie aber noch nicht verbaut. Falls du interesse hast erstatte ich aber Bericht ob sie was taugen. Bin mir da nicht ganz so sicher, aber sind eben ehr günstig was für Klangvolumen eig reicht ;)

  • Hmm also wenn ich die xionfür 150 kriegen würde würd ich die nehmen, wo haste die denn so günstig hergekriegt?


    Leistung heist nicht gleich gut, kann ja auch sein dass die nur nen schlechteren wirkungsgrad haben und ohne endstufe geht ja mal sowieso nich, die wollte ich ja sowieso dranmachen.
    19 watt ausm radio sind ja nicht grad viel damit macht man sich nur die guten lautsprecher zu schrott :S
    Hinten mach ich natürlich auch noch was und zwar die alten LS rausschmeißen und wenn mir und meinem konto danach ist auch noch gescheite einbauen^^



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    das hatte ich mir zum dämmen rausgesucht, irgendwelche einsprüche? :P

  • Hey Leute
    Wollte mal von euch eure meinung dazu wissen.
    Habe das H/k verbaut aber mir ist ein Hochtöner kaputt gegangen.
    Ist es jetzt besser ein Hochtöner für 100euro zu kaufen oder doch lieber neues Frontsystem zu kaufen???