Ich finde den Wagen top=)...
ALso ich bin der Meinung ist schon ein gutes Schnäppchen:)
Für wieviel hast ihn denn gekauft wenn man fragen darf??;)

Alpina B3 von Dr. Fön: "Die Winterhure" ;)
-
-
Ich sag nur so viel: ich dachte immer, ich hab zu viel bezahlt.
Hm, dann muss ich ihn wohl teurer machen. -
also bei Mobile stehen die B3s alle so bei 10.000-13.000€. Die haben aber auch nur max. 150.000Km runter. Deiner hat auch leider keine E-Sitze und diese, meiner Meinung nach, häßlichen gelben Blinker. Ich denke dein aufgerufener Preis geht in ordnung. Wann wurde der Wagen das erste mal zugelassen? Hab in der Vorstellung jetzt kein Datum entdeckt.
-
Ja stimmt, hab ich vergessen und änder ich gleich.
EZ ist 09/1999Die Blinker kommen real besser rüber. Aber das ist ja wirklich das Kleinste Problem. Die bekommt man ja für 20 Euro.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich keine E-Sitze hab. Nur Memory wär manchmal praktisch aber da generell nur ich fahr, ist mir das auch egal.Ja, die Laufleistung. Die Karosse hat ja nun schon die 240k drauf aber da kann man sich sicher sein, dass der nicht gedreht wurde.
Und dafür steht er echt noch top da. Würd ich den jetzt auf 90k manipulieren, würds mir auch jeder sofort glauben.
-
Erstzulassung 99? Wie war das eigentlich bei den Alpinas mit der Hinterachse? Konnte die auch ausreissen? Denke eher nicht oder?
-
Ne MV Augusta, ne Aprilia RSV und ne Yamaha Fazer
Achso, schicker Alpina -
Schaut schick aus
Mal ne Frage, wie haste denn das mit den Blinkern gemacht? Folie drüber geklebt?
-
Danke an alle.
Das mit den Blinkern ist hier genauer beschrieben: http://www.e46-forum.de/e46-el…ung/19977-e46-us-blinker/
-
Danke
ich glaube das werd ich mal mit Folie probieren.
-
Preislich denk ich an 8.750.
Im Sommer fahr ich auch nix wirklich Spektakuläres: e38
hey, was heißt hier nix wirklich spektakuläreshabe auch einen wie du weißt und the best off
gruß
werner