Jessi's farngrüner Flitzer - Update: neue Sommerschuhe

  • M135 sind viel viel schöner....
    Tiefbett auf Limos finde ich persönlich nicht so schick :)
    Hätte an deiner Stelle zu V72 gegriffen ;)


    via Tapatalk [LG 4X]

  • hab sie verkauft, war aus ökonomischer sicht das einzig sinnvolle da sie zu groß waren und eine zu starke belastung fürs fahrwerk darstellten. außerdem habe ich fast 3 liter mehr sprit verbraucht und der durchzug meiner kleinen maschine hat auch sehr gelitten, auch wenn es ein optisches downgrade war aber optik ist nicht immer alles :)

  • du hättest auch einfach rundum 225er reifen fahren können... den extremen mehrverbrauch und die zustarke belastung fürs fahrwerk kann ich nicht nachvollziehen

  • dennoch hab ich dann ne kleinere reifenflanke und höhere neureifenkosten.
    3 liter sind 3 liter. okay, einen können wir vielleicht abziehen wegen dem flotteren fahrstil im sommer.
    davon mal ab wollte ich 17 zoll ausprobieren und bin vom fahrverhalten im vergleich zu den 18ern sehr überzeugt. fährt sich ruhiger, zieht nicht so hart nach spurrillen, die lenkung geht nicht mehr so arg schwer und zu guter letzt kommt er etwas schneller vom fleck.
    es entspricht meinen ansprüchen, da ich fast nur in der stadt unterwegs bin.

    Einmal editiert, zuletzt von jessica.s ()

  • Ich finde die kommen nichtmal so schlecht die felgen!!


    Könnte nur an der VA noch nen ticken tiefer jetzt

  • Also ich finde die neuen Felgen nicht so toll. Gefallen mir einfach nicht.
    Und ich fahr genau die selbe Kombi mit 318i VFL mit M135er. Und bei mir liegt der Verbrauch bei genau 0,5-1l mehr auf 100km. Also ich weiß ja nicht was du machst;) (soll keine Kritik sein, nicht falsch verstehen.
    Ansonsten gefällt mir deine Limo top und ich liebe durch deine Limo farngrün:)
    Wenn man es richtig anstellt muss ich sagen kann man richtig was aus grün machen:D


    Weiter so:)