Hallo und guten Tag, ich heiße euch Willkommen zu meiner Fotostory
Zunächst kurz zu mir, ich bin Jessica, 22 Jahre alt, wohne in Bremen und studiere Biologie.
Nun zu meinem fahrbaren Untersatz
Seit November 2010 bin ich im Besitz eines 318i des Baujahres 1998, also einer der Ersten.
Den Weg zu mir fand er eher durch Zufall und ich krallte ihn mir auch aus Vernunft, aber jetzt hab ich ihn ganz lieb
Er ist farngrün-metallicfarben mit aktuell 71.000 km aufm Zähler.
Die Sonderausstattung ist leider etwas mager, dazu gehören laut Bordbuch ein Bordcomputer, Raucherpaket, Metalliclackierung, Veloursmatten und die Klimaautomatik.
Den Serienzustand möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/serie19tuzt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/serie2xwsxx.jpg]
Die bisherigen Modifikationen waren (Stand 06.04.13):
-Radio (Alpine) und Mittel- sowie Hochtöner (Audio System X-ION 165)
-Gasanlage (Stag)
-Gummimatten für den Winter (Original)
-Sommerbereifung: M135 Felgen mit 225/40/18 VA und 255/35/18 HA (Goodyear Eagle F1 & Brigdestone Potenza) -> verkauft 04/13
aktuell auf ASA AR1 mit Hankook Ventus V12 Evo 215/45/17
-Winterbereifung: Stahlus mit 195/65/15 (Goodyear Ultragrip 7) und Radkappe
-Tieferlegung 55/35 (H&R-Federn)
-LED-Rückleuchten (Depo)
-LED-Kennzeichenbeleuchtung (E90)
-Mittelarmlehne (Original)
-Schwarze Blinker (Depo)
-CCFL Angel Eyes Komplettscheinwerfer Xenonoptik (Depo?)
-diverse Codierungen (US-Standlicht usw)
-M-Shortshift (Original)
-Scheibentönung (Foliatec, 80 %)
-Sportstoßdämpfer (Bilstein B acht) mit Domlagern und Koppelstangen (jeweils Lemförder)
Hier sieht man schon warum der Wagen dringend tiefer musste
Dort auch zu sehen die weißen Frontblinker, die später den schwarzen weichen mussten.
Bis dato waren CCFL-Einclipsstandlichtringe verbaut, die aufgrund eines geschmolzenen Inverters ins Jenseits befördert wurden und durch Komplettscheinwerfer ersetzt wurden.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/serie3b0j6c.jpg]
Also im direkten Vergleich einmal vorher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vorherkleinlksnw.jpg]
Rumwerkeln:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lala45ksbc.jpg]
Und nachher:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nachherkleinhos13.jpg]
Nun die LED-Rückleuchten und Swizölung
Foto vom Treffen in Berlin 11/2011
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/e46forum_berlin_2011-wpxmd.jpg]
Scheibentönung
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lulunvfi7.jpg]
Stoßdämpfer, am werkeln
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/487155_39669309705599lqbh9.jpg]
Der derzeitige Zustand
Heckansicht
Treffen in Göttingen (09/2012)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/juju1yaam9.jpg]
Frontansicht inklusive mir
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/blabla21foyca.jpg]
Bild vom Treffen in Bremen (10/2012)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lulu32jj4y.jpg]
Update 06.04.13 - Neue Sommerschuhe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/neuefelgennws1e.jpg]
Es fehlen noch Bilder des aktuellen Innenraums sowie die beleuchtete Heckansicht, die folgen allerdings demnächst.
Neben Wartungsarbeiten und Achsvermessungen musste außerplanmäßig nur ein Radlager gewechselt werden. Hoffentlich bleibts auch lang so
Natürlich gibts am Auto immer was zu tun. Nachdem ich meine Stoßstangenschaden reguliere, meinem Heizungsproblem auf die Schliche gekommen bin und langsam anfallende Wartungsarbeiten durchgeführt habe, steht folgendes an:
-folierte mattsilberne Interieurleisten
-Auspuff mit ein bisschen mehr brumm
-Coupéfrontschürze mit Nebelscheinwerfer-Nachrüstung
-M-Lenkrad
-LED-Innenbeleuchtung
-Tachoringe mattchrom
Freue mich über Kritik jeglicher Art, danke euch fürs durchschauen und verbleibe mit Grüßen aus dem Norden!