Zusatzwasserpumpe defekt

  • Aktuell mit Porto 5,90 Euro da brauchste Garantie? :whistling:

  • Ne stimmt, hast schon Recht, zur not kann mans ja wieder zurück schicken ;)


    Danke für den Tipp, wenn die so günstig bleibt kann man ja mal zuschlagen, auch für den Fall dass meine doch nicht kaputt ist ;)

  • noch 13 Minuten und die Auktion ist beendet. ;)

  • Geht doch. ;)
    Aber aufpassen, der Verkäufer hat nicht die besten Bewertungen.
    Entweder per Nachnahme schicken lassen (kostet etwas extra,glaube 2 Euro) oder über PayPal (sicher)


    versuch isset jedenfalls wert.


    Den Link zu der Auktion hatte ich im übrigen hier oben im Forum gesehen (die Werbung die da immer auftaucht), und da ich Deinen Thread gelesen hatte,
    habe ich den nochmal gesucht und gefunden.
    Haste glück gehabt, dass Du grad Online warst. ;)

  • So, hab jetzt gestern die Zusatzwapu bekommen und wollt die morgen einbauen.
    Beim Einbau wird ja bestimmt einiges an Kühlflüssigkeit abhanden kommmen.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe vom Frostschutz rausfinde, die ich momentan drin hab.?
    Problem ist dass der Flüssigkeitstand im Ausgleichsbehälter zu niedrig und ich so die Farbe nicht erkennen kann :(
    Wobei ja eigentlich nur blau oder grün in Frage käme oder ?


    Gruß

  • Der Frostschutz ist BLAU.


    Bitte berichte mal über das Ergebnis morgen, wenn du die Pumpe eingebaut hast!

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!