Dann sollt ich ja ohne bedenken glysantin g48 einfüllen können.
Jo das werd ich machen !
Dann sollt ich ja ohne bedenken glysantin g48 einfüllen können.
Jo das werd ich machen !
Habe letzten Sonntag mein Zuheizer gewechselt, daher musste ich die Zusatzwasserpumpe ausbauen.
Die Zusatzwasserpumpe hat oben 2 elektrische Anschlüsse diese lösen und desweiteren hat die 2 Schlauch anschlüsse, welche mit Schellen befestigt sind. Einfach lösen und den Schlauch abziehen. Versuch einfach die Schläuche dann so zu halten dass die Öffnung nach oben zeigt, damit nicht mehr Kühlflüssigkeit ausläuft.
Was bei mir ausgelaufen ist, waren geschätzte 0,2-0,3 Liter.
Habe danach ein wenig nachgefüllt und den Kühlkreislauf entlüftet.
Danke Neco...
Deine Beschreibung hat mich nochmal angeregt mir das Teil genauer anzuschauen weil ich beim ersten mal drüberschauen nur ein Elektrischen Anschluss gesehen hab...
Und siehe da. Der Ebay Typ hat mirn Wasserventil ohne alles geschickt... (64 11 8 369 805) obwohl in der Auktion was anderes stand... Ich werd dem mal ne Mail schreiben... bin ma gespannt
Hab gerade erst gesehen du fährst ein 320d..
Ich habe es so beschrieben wie es am 330d ist.
Aber denke mal da ist kein großer Unterschied..
Danke Neco...
Deine Beschreibung hat mich nochmal angeregt mir das Teil genauer anzuschauen weil ich beim ersten mal drüberschauen nur ein Elektrischen Anschluss gesehen hab...
Und siehe da. Der Ebay Typ hat mirn Wasserventil ohne alles geschickt... (64 11 8 369 805) obwohl in der Auktion was anderes stand... Ich werd dem mal ne Mail schreiben... bin ma gespannt
Kannst du mal das Bild posten zu deiner Teilenr. finde irgendwie nichts im Teilekatalog..
Hol das Thema nochmal hoch.
Hatte auch den Eintrag: 24 Heizventil Kurzschluss gegen Masse.
Nach allem Durchprüfen habe ich festgestellt, das es das IHKA war.
Nach Tausch und Codierung gegen ein Gebrauchtes ist wieder alles in Ordnung.
Grüsse Siemer
Hol das Thema nochmal hoch.
Hatte auch den Eintrag: 24 Heizventil Kurzschluss gegen Masse.
Nach allem Durchprüfen habe ich festgestellt, das es das IHKA war.
Nach Tausch und Codierung gegen ein Gebrauchtes ist wieder alles in Ordnung.
Grüsse Siemer
Was wurde denn da codiert?
Beim Austauschgerät konnte man keine Temperatur einstellen,Anzeige stand auf NC.
Alte Daten vom Vorgänger auf das Neue geschrieben und Fertig.
Grüsse Siemer
aha..
Wir reden gerade vom Klimabedienteil, oder?
Ich habe letztend meinst auch getauscht, plug & play.
Wenn das Bedienteil nicht aus gleichm Typ oder Baujahr ist zeigt das
Bedienteil "N/C" an. Umkodieren ist dann wahrscheinlich nur möglich mit
einem Fahrzeug wobei die IHKA bereits ab Werk verbaut wurde.
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