Mahlzeit,
endlich schaffe ich es mal mein Auto vorzustellen.
Ihr habt mir ja schon beim Kauf weitergeholfen.
Ich kann euch leider nicht diese tollen Nummern aufzählen, aber ich kann euch die Ausstattung erzählen
Modell: 318i
PS: 143
Bj: 2004
Ich habe leider nicht alles Daten im Kopf, aber ich dacht ich muss ihn jetzt endlich mal vorstellen und wieder etwas aktiver im Forum sein.
Beim Kauf hatte er 82.000km ist inzwischen auf 84.000km angestiegen
Ausstattung hat er außer Schiebedach, Klima und CD(Business) Radio eigentlich nichts Erwähnenswertes. Eventuell noch die abnehmbare AHK noch…
Sommer und Winterreifen waren noch auf Alus dabei.
Überrascht war ich etwas, dass das BMW Fahrwerk doch relativ schwammig ist. Aber das kann man ändern
Was ich definitiv noch verändern werde bzw. schon passiert ist:
weiße Blinker vorneweiße Blinker an der Seiteschwarze Nierenweiße/rote LED Rülis- Sportauspuffanlage (Bastuck oder Eisenmann weiß noch nicht was mir besser gefällt)
- Fahrwerk oder Feder (eher Fahrwerk aber kein Keil 30/30 oder 40/40)
- Felgen (Da bin ich noch nicht sicher ob Originale oder ausm Sortiment)
- Neue Birnen Philipps Blue Vision Ultra (erledigt)
Im Innenraum wird denke ich nicht viel gemacht, außer ich finde mal wo was preiswertes.
Wenn ich die oben genannten Sachen mal habe, wird eventuell eher was am Motor gemacht da ich zuvor aber Renault gefahren bin und mich noch nicht wirklich mit BMW beschäftigt hab muss ich da noch etwas überlegen. Hätte ja gern ne 2 flutige AGA aber das geht ja glaub beim kleinen 318 noch nicht!?
So, jetzt ein paar Bildchen teilweise noch nicht umgemeldet.
Einmal mit meinem Übergangsauto im Hintergrund und einmal neben dem Benz von meinem Dad
Über anregungen und Meinungen freue ich mich natürlich!
Gruß Andi