Hallo, nochmal. Ich bin zwar schon seit Juni 2010 hier aber jetzt will ich mein Fahrzeug nochmal richtig vorstellen: Hier erstmal die Daten: Typ: 330CI Getriebe: MECH Farbe: Schwarz Polsterung: LEDER BEIGE Erstzulassung: März 2005 Sonderausstattung: Xenon-Scheinwerfer M-Sportpaket M-Multifunktionslekrad Windschutz Sitzheizung Park Distance Control (hinten) Klimaautomatik Navigationssystem Professional mit Kassettenlaufwerk Harman Kardon Audiosystem Bluetooth-Freisprecheinrichtung TV mit DVB-T Empfänger CD-Wechsler Automatische Fahrlichtsteuerung mit Regensensor Was ich bisher geändert habe: - EiFon-Halterung angebracht (neben dem Navi) - Klinke-AUX-In-Adapter an Stecker hinter Lüftungsgittern angeschlossen, um Musik mit dem EiFon zu hören - Handyadapter für K750i besorgt - Handy Sony Ericsson K750i besorgt ;) - Felgen M68 für den Winter besorgt - Winterreifen (225 und 245 Dunlop) besorgt - schwarze Velours-Fußmatten für den Winter besorgt (Herbst 2010) - gegen ein Hardtop entschieden, da ich eine Garage habe - Rückfahrkamera eingebaut und angeschlossen (Herbst 2011) Bilder aus dem Juni 2010: [gallery]3393[/gallery] [gallery]3394[/gallery] [gallery]3395[/gallery] Bilder vom Ring: [gallery]5109[/gallery] [gallery]5108[/gallery] [gallery]5107[/gallery] vorm Winter mit frischen Winterrädern: [gallery]3876[/gallery] Über Weihnachten zu Besuch: [gallery]5159[/gallery] Bei Schneewehen in der Eifel macht er auch Spaß: [gallery]5158[/gallery] So mal ein paar frische Bilder (April 2011): Endlich wieder Frühling! [gallery]5106[/gallery] [gallery]5105[/gallery] [gallery]4353[/gallery] [gallery]5157[/gallery] Was nach dem Winter geschah: Kennzeichenhalterungen habe ich demontiert und die Kennzeichen altertümlich drangeschraubt. Das billige E-Bay "M" drohte nicht gut zu halten und die Obefläche war auch nicht mehr hübsch. Also entfernte ich es. Dafür ist jetzt ein Nordschleifen-Sticker dran. Ich mag sie einfach ;-) Update im Oktober 2011: Winterräder sind wieder drauf und die Rückfahrkamera ist endlich angeschlossen. [gallery]5981[/gallery] [gallery]5982[/gallery] [gallery]5979[/gallery] [gallery]5980[/gallery] Und zu guter Letzt was ich vorher fuhr: Opel Astra F (ja ich hab mit nem Opel angefangen... na und?!) [gallery]5161[/gallery] (man beachte das Kennzeichen) Skoda Octavia 1.8T RS und Suzi GSX 750 AE [gallery]5162[/gallery]