Meine verspätete Vorstellung: 330 ci Cabrio in Köln

  • Hallo, nochmal.
    Ich bin zwar schon seit Juni 2010 hier aber jetzt will ich mein Fahrzeug nochmal richtig vorstellen:


    Hier erstmal die Daten:


    Typ: 330CI
    Getriebe: MECH
    Farbe: Schwarz
    Polsterung: LEDER BEIGE
    Erstzulassung: März 2005


    Sonderausstattung:

    Xenon-Scheinwerfer
    M-Sportpaket
    M-Multifunktionslekrad
    Windschutz
    Sitzheizung
    Park Distance Control (hinten)
    Klimaautomatik
    Navigationssystem Professional mit Kassettenlaufwerk
    Harman Kardon Audiosystem
    Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    TV mit DVB-T Empfänger
    CD-Wechsler
    Automatische Fahrlichtsteuerung mit Regensensor


    Was ich bisher geändert habe:


    - EiFon-Halterung angebracht (neben dem Navi)
    - Klinke-AUX-In-Adapter an Stecker hinter Lüftungsgittern angeschlossen, um Musik mit dem EiFon zu hören
    - Handyadapter für K750i besorgt
    - Handy Sony Ericsson K750i besorgt ;)
    - Felgen M68 für den Winter besorgt
    - Winterreifen (225 und 245 Dunlop) besorgt
    - schwarze Velours-Fußmatten für den Winter besorgt (Herbst 2010)
    - gegen ein Hardtop entschieden, da ich eine Garage habe
    - Rückfahrkamera eingebaut und angeschlossen (Herbst 2011)



    Bilder aus dem Juni 2010:


    [gallery]3393[/gallery]
    [gallery]3394[/gallery]
    [gallery]3395[/gallery]


    Bilder vom Ring:


    [gallery]5109[/gallery]
    [gallery]5108[/gallery]
    [gallery]5107[/gallery]




    vorm Winter mit frischen Winterrädern:
    [gallery]3876[/gallery]


    Über Weihnachten zu Besuch:
    [gallery]5159[/gallery]


    Bei Schneewehen in der Eifel macht er auch Spaß:
    [gallery]5158[/gallery]



    So mal ein paar frische Bilder (April 2011):


    Endlich wieder Frühling!
    [gallery]5106[/gallery]
    [gallery]5105[/gallery]
    [gallery]4353[/gallery]
    [gallery]5157[/gallery]


    Was nach dem Winter geschah:


    Kennzeichenhalterungen habe ich demontiert und die Kennzeichen altertümlich drangeschraubt.
    Das billige E-Bay "M" drohte nicht gut zu halten und die Obefläche war auch nicht mehr hübsch. Also entfernte ich es.
    Dafür ist jetzt ein Nordschleifen-Sticker dran. Ich mag sie einfach ;)


    Update im Oktober 2011: Winterräder sind wieder drauf und die Rückfahrkamera ist endlich angeschlossen.
    [gallery]5981[/gallery]


    [gallery]5982[/gallery]


    [gallery]5979[/gallery]


    [gallery]5980[/gallery]



    Und zu guter Letzt was ich vorher fuhr:


    Opel Astra F (ja ich hab mit nem Opel angefangen... na und?!)
    [gallery]5161[/gallery]
    (man beachte das Kennzeichen)


    Skoda Octavia 1.8T RS und Suzi GSX 750 AE
    [gallery]5162[/gallery]

    8 Mal editiert, zuletzt von EAGLE_86 () aus folgendem Grund: neue Bilder

  • Sehr schönes Fahrzeug... :love:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja so muss es wohl gewesen sein. Außerdem könnten ja ganz Schlaue meinen, dass ich damit einen M3 antäuschen wollte, was natürlich Quatsch ist. Aber inzwischen hat ja das 1er M-Coupé auch nur noch ein "M" am Heck ohne Ziffer. Da kann man das auf einem Modell von der Stange nicht mehr machen, man muss ja mit der Zeit gehen :rolleyes:


    PS: wo bekommt man eigentlich diesen Auszug aus der Sonderausstattungsliste mit den Nummern her, den hier anscheinend jeder hat?

  • Endlich auch mal mehr Bilder von deinem ! :thumbup:


    TOP CABRIO, TOP AUSSTATTUNG, TOP FARBKOMBI - rundum PERFEKT ! :love:

  • Danke für die Blumen.
    So jetzt hab ich nochmal Bilder von meinen Fahrzeugen vor dem BMW hochgeladen.

  • Hi


    nettes Autochen :thumbsup:


    und eigentlich zu schade um's bei Chaotenrennen auf der NS zu zerstören/lassen :huh:


    aber mal ne Frage, wass meinst mit

    Zitat

    - Klinke-AUX-In-Adapter an Stecker hinter Lüftungsgittern angeschlossen

  • Naja, ich hatte ja niocht vor es zu zerlegen und ich bin auch nicht auf Bestzeit gefahren... ich glaube mit dem Skoda war ich schneller ;)
    Okd er hatte auch ein bisschen besseres Leistungsgewicht dafür schlechtere Bremsen.


    Am Navi lag hinten ein kabel offen, das ich mit ein bisschen Fummelei hinter den ausgebauten Lüftungsgittern hervorziehen konnte und mit einem passenden Adapter von E-bay verbunden habe. Dieser geht auf Chinch (rot/weiß) und daran habe ich ein Adapterkabel auf Klinke angeschlossen und es unter der rechten Zierleiste durch ein Loch geschoben. Jetzt kann ich jeden MP3-Player mit Klinke-Eingang anschließen.


    Das Anschlusskabel fürs Navi habe ich einfach bei E-Bay ein bisschen gesucht (Suchwort "AUX IN Adapter e46" ich wusste ja, wie das Gegenstück in etwa aussehn müsste) und dann auf gut Glück gekauft.