Suche nach günstigerer Eisenmann Alternative.....Was gibts da noch so für ESDs? (evtl. Magnaflow)??

• Würde ich so nicht sagen, auf meinem hab ich jetzt ein Magnaflow. Bin nicht wirklich zufrieden, den hört man nur so ab ca. 2000 bis 3500 Umdehungen, sonst ist der Motor lauter. Hab den von meinem Benz w202, und da war er um einiges lauter. Ich hatte den c180 und jeder dachte das wäre der V6 c280. Aber warum der so leise ist auf meinem 328er weis ich nicht. Aber ansonsten hat er einen doch schon schönen dezenten klang!!!

• Das hängt ja auch mit dem motor und dem kompletten abgassystem zusammen und liegt nicht nur am esd....wobei ich eh nicht viel von solchen "universal" esd halte für wenig geld...;)

• Also Magnaflow finde ich allgemein schon gut, auf allen Autos auf denen wir die dran hatten bzw haben hören sich gut an. Wir haben eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Magnaflow :) .
    Aber ich muss auch dazu sagen das die meisten Autos davon Hondas sind, und somit eigentlich nicht zu vergleichen. Aber auf dem Benz war das Ding auch echt Top. Von meinem Benz müsste ich noch paar Bilder hoch laden, denk mal wäre für einen oder andern interessant. :D