Tausche Iphone 4 gegen 18" Felgen

• Hi!

Erstmal sry wenn ich dass hier nicht im Marktplatz einstelle, aber ich hab das nicht hinbekommen :(

Also ich habe am Dienstag durch eine Vertragsverlängerung ein Iphone 4 16 GB bekommen von Debitel, ich weiß nicht ob es ein branding hat aber ich glaube nicht, ansonsten gib es ja dieses Jailbreake, lieg ich da richtig?? :)

Naja da ich kein Apple Fan bin und mir diese vllt absurde Idee heute bei der Arbeit gekommen ist das Phone gegen gebrauchte 18" zu tauschen.

Der Verkauftwert bei ebay liegt bei 580~€.

Vllt Hat ja gerade einer Felgen abzugeben und will dafür ein Iphone bekommen?

Iphone ist natürlich mit Garantie und kassenzettel- also von der seite alles O.K.

Vllt ist diese Idee auch schwachsinn aber man kann es ja mal versuchen :)

nichts für ungut

euer Cradle

• am liebsten welche mit tiefbett, aber andere auch, hauptsache schick und sie gefallen mir und natürlich noch gut in schuß :) leider nicht mehr zu und verschweisst wurde von der debitel frau geöffnet... steht aber auf dem kassenbeleg drauf!!! Habe es einmal angehabt um zu gucken ob es anläuft, nichmal ne sim karte dringehabt, wirklich unbenutzt!

• Hallo,

habe Ihnen auch schon eine Nachricht so geschrieben, aber schreibe auch einmal hier ein Beitrag.
    Wenn Sie mir ungefähr sagen was Sie sich so vorgestellt haben, meld ich mich nach Antwort so schnell mit "Vorschlagsbildern" und Sie suchen sich dann eben aus meiner Auswahl aus, was Sie gerne hätten :)

Liebe Grüße