Genau diese Frage habe ich mir auch auf die "to do" Liste gesetzt!!!
(Da ich noch zu BMW muss)
Welchen Sinn hat denn die Kontrollleuchte, wenn sie beim anlassen des Motors wieder aus geht????
Genau diese Frage habe ich mir auch auf die "to do" Liste gesetzt!!!
(Da ich noch zu BMW muss)
Welchen Sinn hat denn die Kontrollleuchte, wenn sie beim anlassen des Motors wieder aus geht????
Ich bin sehr froh, dass es im E46 nur dann blinkt und piept, wenn es sinnvoll ist.
Die einzigen Sachen, die bei mir bisher laut geben, sind die Licht aus? Warnung, die Temperaturwarnung und das PDC.
Alles andere ist doch nur Schmonzes.
Eine Bekannte hat einen Toyota Yaris.
Ich sag euch, es ist furchtbar was da drin abgeht.
Da piept der Gurt und und und.
aber das schlimmste meiner Meinung nach ist der Rckwärtsgang.
Der wenn eingelegt ist, dann piept es, als wenn ein 80 Tonner den Rückwärtsgang einlegt.
Völlig sinnfrei finde ich.
Da genieße ich die wohlige Ruhe in meinem BMW.
ZitatAlles anzeigenOriginal von chk50
Ich bin sehr froh, dass es im E46 nur dann blinkt und piept, wenn es sinnvoll ist.
Die einzigen Sachen, die bei mir bisher laut geben, sind die Licht aus? Warnung, die Temperaturwarnung und das PDC.
Alles andere ist doch nur Schmonzes.
Eine Bekannte hat einen Toyota Yaris.
Ich sag euch, es ist furchtbar was da drin abgeht.
Da piept der Gurt und und und.
aber das schlimmste meiner Meinung nach ist der Rckwärtsgang.
Der wenn eingelegt ist, dann piept es, als wenn ein 80 Tonner den Rückwärtsgang einlegt.
Völlig sinnfrei finde ich.
Da genieße ich die wohlige Ruhe in meinem BMW.
Auch