Dension Gateway Five und CD-Wechsler

• Naja vielleicht machst du einfach einen neuen thread auf. Denn hier gehts eindeutig ums Gateway five. Und deswegen lesen das vielleicht wenig User, die ein anderes Gateway benutzen.

Ich kann dazu auch nur sagen, ich nutze das Gateway Five. Also kein Wechsler. Der hängt zwar noch drin, aber ich habe ihm das Stromkabel abgeklemmt, damit er mir nicht in die Kommunikation reinfunkt...

@Desperados: Innerhalb der nächsten 2 Wochen soll angeblich die Firmware 0039 erscheinen. Mir antwortet der Densionsupport auf meine Mails und hat gesagt, ich solle noch kurz warten und dann ein Feedback geben. Schaun mer mal...

• Na das hört sich gut an, auch wenn ich momentan so zufrieden bin. Wenn aber die kleinen "Macken" noch behoben werden fände ich es gut.
    Mir haben die am Anfang immer direkt geantwortet aber mittlerweile gar nicht mehr. Wahrscheinlich melde ich zu denen viele Bugs :huh:

• hehe daran kanns liegen. du bist ihnen einfach zu anspruchsvoll und anstrengend. ;)

Aber ich bin ja auch fleißig am beschweren.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es solche Schnittstellen gibt, die mehrere Zeilen anzeigen können. Das fänd ich ja mal ne tolle Sache. Hab ja ne rießen Sammlung aufm USB-Stick und da das richtige zu finden ist mit einer Zeile manchmal etwas anstrengend...
    Naja, irgendwovon muss man ja auch noch träumen können :rolleyes:

• dension hat mir geschrieben, dass es ihnen leid tut, dass das update immernoch nicht draußen ist und haben mir eine betaversion geschickt.
    mit der ist das menu bis jetzt noch nicht abgestürzt, aber dafür gehen bei jedem mal zündung aus, alle einstellungen verloren. NA TOLL.
    Also eine Kombination aus der aktuellen 38er version und der Beta könnte was werden.

Schaun mer mal ...

Fröhliche Weihnachten

• Hallo
    Ich habe in den letzten paar tage meine neue Dension GW five im BMW E46 versucht einzubauen.
    Das Auto hat Navi Proff 16:9, tv tuner (analog), handy mit Motorola handset, HK lausprecher und cd wechsler.
    Ich habe den GW zwischen das radiomodul im kofferraum gekoppelt, aber es funktioniert nicht wie es soll.
    Ich kann music vom Iphone hören, nummer wählen, titel am BM sehen aber andere menüen sind nicht erreichbar. Habe versucht cd wechsler abzukobeln, aber ohne änderung.
    Sw ist auf 0038 aufdatiert - sonnst ging nichts!

Hat jemand vielleicht ein paar gute ideen?
    Wie soll eigentlich diese dipp switches stehen im E46 mit 16:9 navi?

Mfg

• Zu den Schaltern hat mir der Densionsupport geschrieben:

"The DIP settings for BMW 2,3 ON the others OFF."

Der Wechsler muss definitiv abeklemmt werden! Beide Geräte haben quasi die selbe Adresse. Wenn du beide dran lässt antworten auf jede Anfrage immer beide Geräte. Das funktioniert nicht.

• Gibt es schon Neuigkeiten bzgl der Version 039 ?!

Ich bin zwar Z4 E85 Fahrer, aber ich denke die Probleme sollten die selbe Ursache haben?!

• ne noch nichts gehört...
    wenn ich zeit habe, schreibe ich den mal wieder ne mail und frag nach...
    aber dann heißt es bestimmt wieder in den nächsten 2 wochen kommt die neue version raus und nichts passiert :thumbdown:

• ne noch nichts gehört...
    wenn ich zeit habe, schreibe ich den mal wieder ne mail und frag nach...
    aber dann heißt es bestimmt wieder in den nächsten 2 wochen kommt die neue version raus und nichts passiert :thumbdown:

Besten dank für deine Mühe !!

Wie oft stürzt das Gateway denn ab?

Würde mich freuen wenn das Thema hier weiter so aktiv verfolgt wird!! :thumbup: