Umbau auf Gong (fertig)

• So Jungs,

passt auf. Ich hab jetzt zwar schonmal ein paar Fotos im nachhinein gemacht, aber manche Maßnahmen sind ohne Fotos schlecht zu beschreiben. Innerhalb der nächsten 2-3 Wochen werde ich den gleichen Umbau bei nem Kumpel machen. Diesmal bin ich dann vorbereitet und mache Fotos von jedem einzelnen Schritt. Dann gibs ne richtige EBA, die wir dann in den "How to do" - Bereich stellen können. Wenn jemand in der Zwischenzeit schon zu Werke gehen möchte schickt mir einfach ne PN.. werde euch dann schon weiterhelfen können.

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• Ich finds auch nicht so schwer.. hätte nur lieber Bilder dabei wie man die Stecker aus den Gehäusen klippst etc. Wie man am besten das Kabel bastelt usw. Wenn mans einmal gemacht hat isses auch einfach.. aber wenn dann machen wir das einfach richtig damits auch wirklich jeder versteht ;)

:love: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! :love:

• und die parameter per Ncs Expert einfach von pierzo auf gong um schreiben oder wie=?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich steh auf einen flotten 3'er - natürlich von BMW :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Ja richtig.. von Piezo auf Gong.

Ago: Ja, das stört mich auch. Hab mal bei Straubinger angefragt oder er noch was weiss. Denke aber leider auch das es nicht funktionieren wird, dann wäre es vollkommen :/

• lol.. natürlich ist der pin leer :D sonst würde der pin ja auch schon anderwertig genutzt werden.
    Pin reichstecken ;)
    Pin 2 ist ebenfalls leer. also nicht wundern :D

Hab geschaut ob das CI abhängig ist mit der lichtwarnung. leider kann es auch das neuste tacho nicht :(