Bilstein billiger

  • sorry also davon habe ich noch nichts gehört.tut mir leid.vielleicht ist das einfach nur eine andere bezeichnung für das 16er fahrwerk

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • jetzt hab ich was gefunden !!! geil :D



    Bilstein B16 ridecontrol®
    Sport & Comfort
    Das BILSTEIN B16 ridecontrol® gibt dem ambitionierten Autofahrer
    während der Fahrt die Möglichkeit, das Setting seines Fahrzeugs vom
    Armaturenbrett aus auf die jeweilige Fahrsituation abzustimmen.
    Innerhalb von Sekundenbruchteilen verarbeitet der Controller das Signal
    und gibt die entsprechenden Informationen an die BILSTEIN-Dämpfer
    weiter. Im komfortorientierten „Normal“-Modus dämpft das Fahrwerk alle
    Bodenunebenheiten diskret weg. Im „Sport“-Modus ist das Setting
    deutlich straffer und bietet dem Fahrer die Möglichkeit, das Fahrzeug
    wesentlich dynamischer und mit hohen Leistungsreserven bis in den
    Grenzbereich zu bewegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.sandtler.de/katalogangebote/fahrwerke_daempfer/bilstein/b16_ridecontrol/bilder/ridecontrol.jpg]



    Muss ja echt ein hammer fahrwerk sein :D


    Also Becha das wäre doch was für dich ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • nur zur info das Bilstein B16 ridecontrol®
    Sport & Comfort kostet € 1922,-!!!! ich weiß aber den preis von bilstein noch nicht.werd ihn erst die tage erfahren.das ist ein händlerpreis

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • seh ich das richtig das hier einfach das fahrwerkstraffer wird aber die verstelltiefe nicht automatisch verändert wird??

  • ja richtig.reicht doch?oder meinst nicht?was will man mehr?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986


  • zwei mal bitte, aber zu humanen preisen! :)

  • ich hät meine gern ein bissi tiefer, aber eben dann komm ich nicht mehr in die garage. Wenn ich jetzt nur noch ein Knöpfchen drücken könnte und er würde hochgehn wärs ideal.
    aber eben wahrscheinlich unbezahlbar

  • broesi
    das was du suchst bekommst leider nicht eingetragen jedoch kannst es dir kaufen für 3699€ geht doch noch :)


    @becha
    das war mir wieder klar das der herr becha nur das beste will was meinst den ist ein humaner preis?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • da geb ich dir recht aber leider ist es dann kein humaner preis ;) ich bin selbst intressiert :) ich werd dir bescheid sagen.dann hätten wir ja schon mal 3 fahrwerke zusammen, da sollen die auch mal was nettes am preis machen ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()