Hab an meinem 330d im Schiebebetrieb singende bzw heulende Geräusche aus dem HA-Getriebe, bringt anderes Öl Abhilfe? Sonst Lösungsvorschläge? Oder einfach tapfer weiterfahren? Wirklich laut ist es nicht.....
Heulendes Differential am 330D?
-
-
wie ist es wenn du dich einfach erstmal vorstellst anstatt gleich 2 Threads auf zu machen mit Fragen.
-
Hallo zusammen, ich habe BMW 320d E46 Bj 98, bei meinem Auto hoert man Gerausch in beiden Kurven,aber sehr laut. Radlager habe ich schon gewechselt aber es ist nicht besser geworden. Kann jemand sagen woran das liegt? Ist Differential kaput? Passt eine auch von benziner?
Fuer Ratschlaege bin ich sehr dankbar,da ich neuen nicht kaufen kann fuer so altes Auto.
ati
-
Hallo zusammen, ich habe BMW 320d E46 Bj 98, bei meinem Auto hoert man Gerausch in beiden Kurven,aber sehr laut. Radlager habe ich schon gewechselt aber es ist nicht besser geworden. Kann jemand sagen woran das liegt? Ist Differential kaput? Passt eine auch von benziner?
Fuer Ratschlaege bin ich sehr dankbar,da ich neuen nicht kaufen kann fuer so altes Auto.
ati
Hallo ich denke mal wenn du die Radlager erneuert hast und es immer noch ist würde ich mal nach deinem Diff schauen.
MfG -
Hab an meinem 330d im Schiebebetrieb singende bzw heulende Geräusche aus dem HA-Getriebe, bringt anderes Öl Abhilfe? Sonst Lösungsvorschläge? Oder einfach tapfer weiterfahren? Wirklich laut ist es nicht.....
Hallo es könnte sich balt ein lagerschaden bei dir breit machen im Diff .
-
Hallo, ja es ist etwas mit HA Getriebe -Lager,da sich die Wellen gegenseitig schwer drehen lassen. Frage ist ob von einem Benziner HA-Getriebe auch passen?
Hat jemand schon Erfahrung mit umbau?
Danke im Voraus
Gruss
Ati
-
Ölwechsel hat bei mir Wunder gewirkt !