Kaufberatung 330 Cabrio...zwei Angebote in engerer Auswahl

  • Echt schöne Autos! Bei den Preis würde ich allerdings weiter suchen und mir ggf. Modelle mit Garantie anschauen.

  • Die beiden sind echt nicht schlecht aber in der preisklasse würde ich echt überlegen mir nen e9x serie zuzulegen ^^

  • Hi,
    ich habe letzte Woche zugeschlagen und hole Ihn am Donnerstag. Auc 330CI Cabrio Facelift 1/03, schwarz/grau mit einer absoluten Vollausstattung ohne Winterreifen. Extrem gepflegter Zustand 102.000 km und bezahle 14.950,-€


    Schau dir die Autos an. Ich hatte einen dabei - auf den Bildern top in Natura grausam.


    Viel Spaß beim suchen. Der richtige 330 wird dich finden !!!!

  • ...danke für die vielen Antworten.
    Ich weiß, dass die nicht ganz billig sind. Aber wenn ihr mal genau sucht nach nem schwarzen oder grauen Modell mit schwarzer Innenausstattung, da wird´s echt dünn, wenn der dann noch höchstens an die 100 tkm gelaufen haben soll, die einigermassen nach zu voll ziehen sind. Hinzu kommt in den meisten Fällen leider auch noch der "Sommerzuschlag".


    Da gibt es momentan echt nichts günstigeres...leider brauchen wir bald einen.



    Gruß Rainer

  • Hallo Reina,


    wenn du immer noch ein 330 ci suchst, kann ich dir meinen anbieten.
    Es ist wirklich ein schöner und einzigartiger 330ci.


    Schaue einfach mal auf der Forumseite unter Userfahrzeuge Cabrio, da habe ich mein Fahrzeug angeboten. s.Alum3 -Matthes M3 -Look Umbau.
    Sämtliche Tuningmaßnahmen wurden durch Fachfirmen und mit originalen BMW Teilen durchgeführt.
    Das Fahrzeug ist in einem tadellosen Zustand, Scheckheft gepflegt, unfallfrei und ich bin 2. Besitzer.


    Preis ist verhandelbar


    Würde mich freuen von dir zu hören.


    Gruß Alum3

  • Danke für das Angebot Alum3,


    aber wie schon erwähnt, suche ich ein Faceliftmodel und nur in grau oder schwarz mit M-Paket II und schwarzem Leder oder Alcantara!!! Vor Allem nichts großartig umgebautes, oder M3 Optik oder sonstiges.


    Der Wagen soll weitgehen original sein.


    Gruß Rainer