Lösung für BMW Business CD + iPod

  • Hallo zusammen,
    Ich hab mich noch mal schlau gemacht für euch.


    iPod Schnittstelle ohne Navi: 65 41 0 409 608 ca. 170 Euro
    iPod Schnittstelle mit Navi: 65 41 0 409 609 ca. 183 Euro


    ACHTUNG: Man kann keine Schnittstelle zusammen mit einem Wechsler betreiben. Entweder das eine, oder das andere!


    Hab die Einbaueinleitung wieder gefunden :)


    Hier die Einbauanleitung für die iPod Schnittstelle: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…pod-interface-einbau.html


    Wenn Ihr noch eine Konsole für euren iPod braucht, guckt mal bei Mercedes Benz nach. Dort gibt Einbaukonsolen fürs Handschuhfach für nur 15 Euro.


    Gruss aus der Schweiz


    phlasar

  • Es gibt irgend ein Programm zum herunterladen, leider suche ich jetzt schon seit 3 Tagen danach. Es ist aber möglich!!
    Ein Arbeitkollege von mir sollte es in seinem 3er hinbekommen haben. Leider Interessiert ihn das momentan nicht die Bohne, es sonnt seinen H...... auf Hawaii und ist für niemanden zu sprechen :evil:


    Gruss phlasar

  • Ja Kollega,


    dann schließen wir uns zusammen und versuchen das irgendwie hinzubekommen, oder?


    Ich muss das unbedingt schaffen, dass wir mein Radio die Ordner und deren Titel anzeigt.
    Wenn das Radio die Ordner nicht als Namen sondern nur mit Ziffern anzeigt, ist das noch zu verkraften, aber die Titel sollten schon Namen anstatt Ziffern haben.


    Danke

  • Tja, hab leider schlecht Nachrichten für dich! War alles nur heisse Luft mit dem Updaten vom iPod. Das war nur dumme angeberei!!
    Sorry……..


    Nichts für ungut!




    Juhuiiiiii……..Mein iPod fährt BMW!! :D