Finde ich viel zu teuer!
Der Wagen an sich ist schön, vorallem die Lederausstattung macht was her..
19 Zoll Felgen? Die M135 sind 18 Zoll!
Kaufberatung: 325i Touring, bitte lesen
-
-
Also das Auto ist echt schick, von Innen und Außen.
Aber der Preis ist mMn zu hoch!
-
Sehr schöner Wagen aber der PReis ist meiner MEinung nach auf zu hoch. Auch weil der Verkäufer von Privat verkauft.
Für 16.000,-€ bekommste ja nen Cabrio auf dem Baujahr und mit ähnlicher Laufleistung. Und das Cab ist eigentlich immer die teuerste Dreiervariante. Ich würde sagen, 14.000,- wären nen fairer Preis. Ist ja schließlich auch "nur" nen 325i und kein 330i.
-
sorry weg dem link aber mein 22monate alter pc experte hat mir den computer maximal verstellt...und bin immer noch bei der fehlersuche
danke fuer die schnellen antowrten....muss morgen mal mit dem verkaeufer kontakt aufnehmen, hoffe das er mir das mit den vorbesitzer plausibel erklaeren kann so wie das ein oder andere
gibt irgendwelche krankheiten beim 325i Touring?....
-
Ist der Kombi vielleicht sogar jemand aus dem Forum???? bis jetzt hat keine auf meine e-mail geantwortet, da die person ja nur uber email zu erreichen ist
-
als hab gerade mit dem verkaeufer redet es.ist ein individual mit zubehoer m-front und zubehoer 19er mitm 135 optik......war auf bmw selbst ein halbes jahr angemeldet, dann firmenfahrzeug, danach eben der jetzige verkaeufer...unter 15 *** euro gibt er ihn nicht her...was mit ihr, ach ja tuev ist bis november!
-
Kommt drauf an wie lange du vor hast den Wagen zu behalten.
Optisch macht er echt was her. Scheint auch wirklich gut gepfelgt zu sein. Der Preis ist evtl. gerechtfertigt (wenig km, guter Zustand, gute Ausstattung)...wobei ich da eher richtung 14-15 tendieren würde.
Wenn du jetzt zu hoch einsteigst und den Wagen in der nächsten Zeit 2-3 Jahre wieder verkaufen möchtest bekommst du möglicherweise nur noch die Hälfte dafür wenn du pech hast.
Was ich sagen will ist, sowas lohnt sich nur wenn du den lange Zeit behalten willst und dafür ein gut ausgestattetes und gepflegtes Auto suchst was auch noch wnig km hat und du noch viel Spiel nach oben hast.Gruß
desperados44 -
ich suche ein auto fuer mich und meine kleine family wo ich LANGE fahren kann immer damit zufrieden bin ....... eigentlich such ich sowas genau die den 3er bin alles gut bei dem
-
Wie gesagt, das Auto macht wirklich einen guten Eindruck und sieht top aus. Dekra Gutachten hat er auch.
Wenn er dir wirklich gefällt und du nach der Probefahrt und Besichtigung immer noch ein gutes Gefühl hast, dann drück den Preis runter und wenn es passt nimm den.
Geh aber min auf 15 glatt runter, eher 14,5. Als Argument kannst du eben den TÜV erwähnen, Die Vorbesitzer, altes Modell -> für den Kurs gibts auch brauchbare E91'er, evtl. bald fällige große Inspektion.....