Welche Verkleidungen müssen entfernt werden um an den Radioschacht zu kommen ??

  • Hej !


    Hab mir das JVC AVX2 geholt.


    Und da hängen hinten tausende von Kabeln dran. Dadurch ist es ohne Weiteres nicht möglich das Radio bei meinem 2001'er Compact komplett in den Schacht zu schieben.


    Welche Verkleidungen müssen ab damit ich sozusagen das Radio reinschieben und parallel die Kabel hinten zu den Seiten weg/-reinziehen kann ?


    Die Handschuhfachklappe hatte ich bereits ab - bringt einem auch nichts...


    Dank Euch für die Tipps !


    Gruss

  • Versuch die Kabel mal nach links in Richtung Kombiinstrument zu schieben, da ist genug Platz. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • das radio hat links UND rechts einen Kabelbaum...


    nach links weg zum Kombi kann man die Power und Lautsprecherkabel stecken...nach rechts hab ich keine ahnung. sind die kabel für subwoofer usw. ...

  • Eine Beschreibung wie du es geschafft hast wäre wohl für den Nächsten der das Problem hat recht hilfreich. Wäre schön wenn du das noch nachreichen könntest.


    Frage stellen und "fertig" schreiben hilft Keinem weiter. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • jop einfach den Plastesteck absägen, der ist eh nur für Radios welche hinten so nen Gummifropfen haben... als zusätzliche befestigung... bei mir musste der auch weichen

  • also ich hab chinch kabel auch noch drinnen und hab nen 318i limosiene bj 1999 und ich musste nix wegsägen oder sonst was ^^ einfach die ganzen kabel links und rechts verstecken dan geht das schon ;)