Papa meinte gerade auch "nimmst Heißkleber" Ah jo peijn schöne Grüße zurück, bestimmt sieht man sich mal!

dennisritter // 320d
-
-
Schicke Limo, schicke Felgen und schickes Auto!
Aber die Blinker müssen mMn gegen weiße getauscht werden
-
Und schon ist es soweit, erstes Auge ist abgegangen! Doofe Klebestreifen, also wie krieg ich das denn nun schön fest, das mir das NIEMALS abgeht?
// EDIT: Hab gerade was gefunden, muss mal schauen ob ich noch genügend von den Spangen habe und auch genügend doppelseitiges Klebenband! http://www.insideperformance.d…dlichtringe_angeleyes.pdf
-
Na also, es geht doch
Schicke Bernstein Angel Eyes
Und wie ich sehe, schön eingebaut
War doch gar nicht so schlecht, der Tipp, was?
Ja, alles in allem kann er sich auf jeden Fall sehen lassen
-
wenn ich das richtig gesehen habe ist er noch nicht tiefer? das würde ich bei 18 zoll felgen aber schnellstens in angriff nehmen, ich warte derzeit auf meine federn, bei mir siehts momentan genauso beschissen aus wie bei dir
zu den angel eyes: abgesehen davon dass ich die bernsteinfarbenen nicht so geil finde, ich hab meine mit spangen und mit nem dünnen streifen von doppelseitigem klebeband befestigt, das hält bisher ganz gut. nur dass die bei mir jetzt sowieso schrott sind, n halbes jahr haben sie gehalten.
sonst hast du jedenfalls n schickes vierrädriges gefährt, n paar mehr bilder wären wünschenswert.
willkommen im club der coolen e46-fahrer
-
Ich mach mich gleich noch mal an die Angel Eyes ran, das die bomben fest sind! Ja, wie versprochen mach ich kommende Woche noch ein paar Bilder Abends hier bei uns am Hafen!
Und mit dem Gedanken die Kiste tiefer zu legen hab ich auch schon gespielt. Ich muss mir demnächst komplett hinten neue Bremsen mit Feststellbremszeugs kaufen sagte man mir in der Werkstatt. Dann kann man ja auch gleichzeitig die Kiste ein wenig tiefer machen, sieht bestimmt richtig gut aus!
-
und ich muss sagen dass du mir irgendwie bekannt vorkommst, also dein name jedenfalls
-
Ah auch ne Bremerin! Öhm, kein Plan?
Kannst mir ja im ICQ/Skype mal schreiben.
-
Laß´ die Blinker hinten auf jeden Fall so, das sieht um Längen besser aus und ist mal was anderes, son büschen Ami-Style.
Nochmal zur Klärung: Das sind SK-Ringe? Machen auf den Fotos einen sehr orginalen Eindruck, sauber! -
Jap das sind die SK Ringe
Hab sie eben noch mal richtig fest gemacht, sieht auf jeden nice aus!