Sieht ganz gut aus dein wägelein
Und ich bin warsch. der erste der das sagt, aber mir gefallen deine orangenen Blinker in Verbindung mit den Standlichtringen!
Gruß
Paddy
Sieht ganz gut aus dein wägelein
Und ich bin warsch. der erste der das sagt, aber mir gefallen deine orangenen Blinker in Verbindung mit den Standlichtringen!
Gruß
Paddy
Endlich! Genau so seh ich das nämlich auch, wenn ich weiße Blinker hätte, dann hätte ich mir weiße Ringe eingebaut! Aber mit den Orangen Blinkern sieht's sehr cool aus. Demnächst kommen dann neue Bilder mit den schwarzen Nieren und dem Spoiler.
Die Ringe ändern aber nichts an der äußerst bescheidenen Rückansicht. Die war es auch, wo mir sofort der Gedanke kam "sind die Rückleuchten hässlich". Aber passt dann mit den schwarzen Nieren wieder..
Stimmt, hinten müsste ich noch was tun! Vorne aber auf jeden Fall die schwarzen Nieren! Irgendwelche tollen Vorschläge für vorne?
Gibts immer
Neue Schürze oder deine auf 330 optik trimmen
Stimmt, hinten müsste ich noch was tun!
Vorne aber auf jeden Fall die schwarzen Nieren! Irgendwelche tollen Vorschläge für vorne?
M-Paket Front
Sieht echt schick aus die Limo.
Vorne 330 Optik (egal ob mit oder ohne Titan Scheinwerfer Inlays) + 6 Zylinder Nieren.
Hinten weiß/rote oder schwarz/rote Led Rückleuchten, aber nicht die im Coupe Style.
Vllt noch schwarze Seitenblinker, aber das wirkt mit den orangen vorne evtl komisch, schwer zu sagen.
Die schwarzen Nieren musst du unbedingt aus deinen Plänen löschen
hey dennis ich weiß ja net wie weit deine Bimmer noch da steht aber soweit sieh (sah) er nicht schlecht aus
Paar innenraum bilderwären mal nicht schlecht.
Danke, Samstag gibt's nen kleinens Fotoshoot mit take_me_sfz zusammen - hab auch heute erst einmal wieder geplante Veränderungen aktualisiert! Am Wochenende ist folieren und das iPhone Dock dran - danach gibt's die schwarzen Nieren und nen schicken Schaltknauf