Kabel von der heckklappe abklemmen und wenn du weißt dass sie da gerade ran will schreibst du ne sms mit dem text:
Ich hoffe diesmal kapierst du es endlich wuahahaha xD
Kabel von der heckklappe abklemmen und wenn du weißt dass sie da gerade ran will schreibst du ne sms mit dem text:
Ich hoffe diesmal kapierst du es endlich wuahahaha xD
Am besten lass ich sie einfach gar nicht mehr mit meinem Auto fahren
Vor 3 Wochen hat sie ihn sogar so stark zugehaun das mein Kennzeichen samt Kennzeichen Beleuchtung abgefallen sind.
Ich dacht ich werd nicht mehr - bin ja leider meistens nicht dabei wenn sie fährt.
Sprüche wie " Hallo, das ist doch kein Panzer?!" ziehen nicht.
Weiß aber auch nicht wie sie es macht, selbst WENN ich ihn mal etwas schneller zuhau, mach ich das nie mit solch einer Wucht o.o
Das sind einfach leute die meiner meinung nach den wert eines autos nicht wertschätzen und auch nicht sehen dass es nicht deren auto ist.
Das sind einfach leute die meiner meinung nach den wert eines autos nicht wertschätzen und auch nicht sehen dass es nicht deren auto ist.
Kannste laut sagen...ihr Polo ist 3 Jahre alt und hatte 3 schwierige Jahre hinter sich, aussehen tut er wie 10
Am besten lass ich sie einfach gar nicht mehr mit meinem Auto fahren
Vor 3 Wochen hat sie ihn sogar so stark zugehaun das mein Kennzeichen samt Kennzeichen Beleuchtung abgefallen sind.
Ich dacht ich werd nicht mehr - bin ja leider meistens nicht dabei wenn sie fährt.
Ich an Deiner Stelle würde ihr das Auto wirklich nicht mehr geben.
Ich kenne das Problem auch, das die Leute nicht raffen, das der Kofferraum auch schliesst wenn man ihn ganz leicht zu macht. Das nervt mich fast ganuaso wie das Probelem, das viele Leute nicht raffen, dass man beim E46 die Türgriffe nach oben ziehen muss wenn man die Tür aufmachen will und nicht zu sich hin. Wundert mich echt das noch keiner einen Griff abgerissen hat, weil die Leute immer anfangen zu zerren, wenn die Tür nicht aufgeht, wenn sie den Griff zu sich hin ziehen....
as viele Leute nicht raffen, dass man beim E46 die Türgriffe nach oben ziehen muss wenn man die Tür aufmachen will und nicht zu sich hin.
das nervt mich auch tierig sonst bau ich da bald E39 türgriffe ein haha