Ein neuer individueller Compact'ler ;-)

  • Hej !




    Zu meiner Person:




    Bin ein 37 jähriger Tobias aus Niedersachsen, genauer aus dem "VW"-Raum Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig.




    Beruflich bin ich in der Fahrzeugentwicklung/-Erprobung tätig.




    Da ich es endlich geschafft habe Fotos zu machen, stelle ich nun hier meinen Kleinen vor:




    Leider hat der Vorbesitzer die originalen Alus verkauft, so steht er momentan noch auf den "Schicken" Stahlis.






    Daten:
    - 320td Individual 150PS




    - Bj 10/2001




    - ca 190000KM




    - Velvetblue Metallic




    - Interieurleisten Individual




    - Umklappbare Rückbank




    - Elektrische Fensterheber Vorne/Hinten




    - Alcantara/Stoff Kombination Schwarz




    - Sportsitze




    - Raucherpaket




    - Klimaautomatik




    - siehe auch das originale Beiblatt "Sonderausstattung"








    - Gekauft am 20.03.2011








    Reparaturen und Instandsetzungen:




    - neuer Turbolader im April 2011


    - neuer Ölabscheider im April 2011


    - neue Krümmerdichtung im April 2011


    - neuer Luffi im April 2011












    Bisher geändert:








    - CD Radio Business aufgrund miserablem Klangerlebnis gegen ein JVC AVX2 getauscht








    In Planung:


    - Schwarze Nieren vorn, entweder in Matt oder Carbonoptik


    - Rückleuchten vom FL


    - Originale 17 Zoll-Alus


    Gruss an Alle !




    Tobias




    »tobsim« hat folgende Bilder angehängt:

  • Also die kleinen Kennzeichen gehen gar nicht. Vorne durch die Californialeiste vllt zu retten, aber hinten? :thumbdown:
    Den Plan mit den schwarzen Nieren find ich auch nicht schön, lieber die 6 Zylinder Nieren besorgen.


    Die Farbe ist aber echt schick und mit paar ordentlichen Felgen sieht das bestimmt top aus.


    Nen MultiFunktionsLenkrad seh ich auf den Bildern allerdings nicht.

  • gefällt mir gut, war immer etwas skeptisch diesem blauen cockpit gegenüber, aber muss sagen sieht doch richtig gut aus. schöner compact :thumbup:

  • vielen dank schon mal für die lobenden worte, ich werds "ihm" ausrichten.


    mit den nieren bin ich mir noch nicht so sicher.


    komisch das ein MFL auf der Ausstattungsliste überhaupt aufgeführt ist.


    werd ich aber zwecks ein tempomaten wohl noch nachrüsten.


    ja, schade das die vorbesitzerin die sommerräder verkauft hat...wär sehr neugierig was da ursprünglich für welche drauf waren.


    da 205/55 R16'ner eingetragen sind, waren es bestimmt eh keine Schicken.


    Generell weiss ich noch nicht mal ob ich den Wagen lange behalte.


    Hab ihn relativ günstig bekommen.


    der verkäufer ist ein bekannter der vorbesitzerin gewesen.


    Hat den Wagen wohl in Ihrem Auftrag verkauft.


    Die wagenbeschreibung war ungefähr recht "unvollständig"


    bmw compact 320td,klima,e-fenster,cd-radio...das wars.


    hat nix von einer individualausstattung wie alcantara usw. erwähnt.


    umso grösser war dann die überraschung beim besichtigungstermin.


    mal sehn, vielleicht werd ich den wagen hier mal anbieten.


    wenn der preis stimmt, für beide seiten,geht er weg.


    brauche eigentlich keinen diesel mehr :whistling:


    Gruss