Bmw E46 323ciA geht an der Ampel einfach aus

• Hallo Leute ich hab ein problem mit meinem bmw e46 323ci automatik unzwar bin ich gestern morgen zur arbeit gefahren und auf einmall ist mein wagen an der ampel aus gegangen es hat auch nichts geleuchtet im kombiinstrument. Dann habe ich denn wagen wieder gestartet und bin losgefahren aber dem wagen hat richtig leistund gefehlt.Nach der arbeit lief der wagen wieder top. Und heute ist es mir wieder passiert der wagen sprang normal an aber war sehr träge beim gas geben und ging an der ampel wieder aus,also wieder gestartet und der wagen lief wieder top. Hatt schon jemand erfahrung damit gemacht was könnte es sein

Daten zum Fahrzeug
    Bmw 323ci automatik
    Bj 10.99
    Kilomerterstand 130.000 km

Danke im Voraus

• hast du um 17h zeit? dann bin ich ungefähr in der neustadt.

gleich hast du ein pn

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• so ich gebe hier mal kurz ein Statusmeldung.

Ich war gestern kurz beim bmw323cibremen und habe den Fehlerspeicher ausgelesen.
    Wie der Zufall so will, hatte er den gleichen Fehlermeldung die ich auch hatte "Nockenwellensensor Auslass". (seine Problem hatte ich nicht)
    Also konnte ich ihm professionell weiter helfen (Motortechnisch bin ich nämlich ü+berhaupt nicht ;) ) Er kauft sich jetzt die beiden Sensoren (Einlass und Auslass) und dann schauen wir ob der Fehlermeldung dann weg ist und das Problem ebenso.

es war wirklich sehr nett.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)