Hi ihr Lieben, bin jetzt stolze Besitzerin eines BMW E46 BJ 01 mit Halogenscheinwerfern (nicht die linsen sondern normal) und möchte an der aussen Beleuchtung ein paar kleine Änderungen vornehmen. Da mein Mechaniker meines vertrauens sich bei BMW nicht sonderlich auskennt sagte er mir das ich mich in einem Forum mal schlau machen soll und er wenn ich im die Infos weiter gebe um die passenden sachen kümmert und es mir auch einbaut. Über folgende Infos wäre ich dankbar (mein Auto ist nicht in Deutschland angemeldet alos kein Problem mit Nachrüstxenon und Tüv :-) )!!! 1. Muss ich wenn ich meine H7 Scheinwerfer auf Nachrüst Xenon umbauen lasse ein Xenon Kit mit wiederstand oder kanbus kaufen oder reicht auch die einfache ausführung? Da er mir sagte das evtl der Bordcomputer eine Fehlermeldung rausgibt das die Brinen defekt sind!!?!? 2. Das gleiche bei den Standlicht Birnen bei umrüstung auf LED auch eine mit Wiederstand oder kanbus oderso??? 3. Und als dritte Beleuchtungsvariante meine Kennzeichen Beleuchtung da müssen glaube ich so längliche Birnen rein? Wenn da auch LED reinsoll auch mit wiederstand oder kanbus und wie lang müssen die wohl sein er sagte da gibt es verschieden längen??? Das sind schon meine fragen habe zwar noch eine zum Innenraum aber die schreibe ich ins richtige Unterforum hihi ;-) !!! Dankeschonmal für euro Infos