Hilfe Blinker Sicherung

• Ich habe folgendes problem. Der Blinker blinkt dauernd , obwohl der Blinkhebel in der mittleren position steht. Der Blinkhebel schaltet normal nach dem abbiegen in die Mittlere Position. Aber der Blinker blinkt weiterhin. Kann aber rechts oder links blinken, das Problem ist eben dass es sich danach, wenn es in der mittleren Position ist, nicht aufhört zu blinken.

Vielen Dank

Gruß

• Dann denke ich eher das der Hebel das Problem ist. Probier mal ob das Parklicht auch an ist nach dem abschalten der Zündung. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Nachdem du dein Problem beschrieben hast, würde ich auch sagen , das es eher was mit Blinkerhebel zu tun hat und nicht mit der Sicherung.
    Da du ja sagst , er blinkt ununterbrochen auch nach dem ausschalten, also Sicherung kann es schon nicht sein. Wenn die Sicherung durch ist, dann geht ja gar kein Strom durch die Sicherung .... , und dann hätte der Blinker nicht blinken können ;)

• Hallo, Parklicht geht nach dem ausschalten an. Dann muss es ja ein neuer Blinkerhebel sein. Muss man dafür das Lenkrad abbauen oder reicht es wenn man die Abdeckung abmacht?
    Viele Grüße und Danke

• Lenkrad runter, obere und untere Lenkradverkleidung ab, geschraubt-am den Seite Kunststoffclipse-vorsichtig.
    Lenkrad so weit es geht rausziehen und nach unten verstellen. :)