was ist das in der mittelkonsole?!

• ich hab letzten gebraucht als ich bei KFC war:D

für andere dinge ist ja auch noch die Armablage:D
    mal sehen ob ich die austausche... muss ja bald platzhaben für die fb des DVD und DVB-T :D

• Zitat

Original von NiteStyle
    ich hab letzten gebraucht als ich bei KFC war:D

für andere dinge ist ja auch noch die Armablage:D
    mal sehen ob ich die austausche... muss ja bald platzhaben für die fb des DVD und DVB-T :D

Habe DVB-T und DVD drin ;)

Und man sieht Schlage und Sage rein garnichts davon ;) Genau wie den Navirechner ;) ... man muss nur wissen, wo der Wagen platz verschenkt ;)

• Cup-Holder sind Jut - hätte auch gern ein - muss immer die hintere Armlehne umklappen wenn ich mal länger fahre und was zutrinken mit nehme .
    Vorne habe ich das Originale Telefon drin , da passt halt nix mehr rein !

• thomas

wie ? wo hast du dennsonst deinnavi rechner?! net hinten drin ? oder wie was meinst du?
    lol oder in der mittelablage:P

wie würdet ihr denn eurer individuelle ablage machen?!

• Die Cupholder sind einfach nur geil (McD. Drive-In Fahrer wissen das) und der Kleingeldhalter ist auch super denn dann klimpert nichts mehr während der Fahrt.

Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

• Zitat

Original von NiteStyle
    thomas

wie ? wo hast du dennsonst deinnavi rechner?! net hinten drin ? oder wie was meinst du?
    lol oder in der mittelablage:P

wie würdet ihr denn eurer individuelle ablage machen?!

Hinter den Anzeigen :

Da ist DVB-T Reciver vorhanden, der is so groß wie eine Kippenschachtel, der hat 49 euro gekostet und bei 100-110 Funktioniert der noch perfekt.. bei 150 stottert er leider :( Fahre eh meistens nur Landstrassen, wohne eher am Land.
    Navirechner ist 18mm dick, 130mm breit und 220mm lang.... von Zenec. Der Liegt drunter, die GPS Antenne davon liegt unter der Hutablage, ganz an der heckscheine dran is ja noch ein Kunststoffteil was aussieht wie eine Lüftung... Da drunter ist der Empfänger.. Funktioniert super ;) hehe ....

Falls du zu dem Forum-Treffen auch erscheinst, kannst des dir gern anschauen :)
    Weil mit mir kann man zu 10000000% Rechnen, das ich da bin mit meinem Schatzi ;) hehe

• thomas
    lol mit schatzi, auto oder claudia :D

achso, ich dachte du hättest org Navi drin,
    hab bei mir MK3 drin, der sitzt hinten, DVD radio werde ich wohl handschuhfach tun und DVB-T oder innen verstecken oder so mal sehen...

• Zitat

Original von NiteStyle
    thomas
    lol mit schatzi, auto oder claudia :D

achso, ich dachte du hättest org Navi drin,
    hab bei mir MK3 drin, der sitzt hinten, DVD radio werde ich wohl handschuhfach tun und DVB-T oder innen verstecken oder so mal sehen...

Beide Schatzis :D

ich habe Claudia Wochen überredet ! sie Has..... BMW ! :D ich muss noch bisschen den Erzieher Spielen^^ bis sie sich dran gewöhnt das BMW hat die PremiumMarke in meinen Augen ist ;) hehe

Ja das Originale BMW Navi war mir zu Heikel, da die Gebrauchten Navis bei Ebay zu 90% eh geklaut sind.

Desswegen, zubehörradio das eh mehr kann ;) fürn Halben Preis.

MFG

• joa bei war der MK3 schon drin, wollte vllt gegen nen MK4 wenn ich einen guten bekomme, iund günstig:D

mit der mittelkonsole muss ich mal gucken, momentan bin ch zufrieden...
    shit, vergessen das mit den münzen ding zutesten
    hab heute von dursty viel münzen bekommen :D