Frage zu M Stoßstange ( Übersicht)

• Also ich bin gerade in der Aufbauphase meines Wagens & habe wie du ewig rumgerätselt was nun drauf soll.
    Ich entschied mich für´s M2 Paket - Jedoch als Nachbau (Nicht steinigen :p )
    Zu meiner Überraschung haben die Stoßstangen vorne als auch hinten sehr gut gepasst !!
    Was eventuell noch drauf kommt, ist ein Spoilerschwert - dies hat aber noch etwas Zeit.
    Ich persönlich finde das M2 Paket am schönsten - ist aber gott sei dank geschmackssache :)

• Weil das Auto von außen etwas verspricht, was es von innen nicht halten kann.
    Ist iwie uncool wenn der zumindest im Stand sehr schnell aussehende M3 umbau auf einmal von nem Golf IV R32 abgezogen wird, der für nen M3 eigtl kein Problem gewesen wär.
    Große Klappe und nichts dahinter war schon immer uncool, das ändert sich beim Fahrzeug natürlich nicht.

Ja gut da hast du schon Recht, hab mein Benz auch nicht auf AMG umgebaut. Aber lächerlich finde ich es trotzdem nicht wirklich, es wäre vielleicht etwas lächerlich ein 316er auf M3 umzubauen alles ab 325er sag ich jetzt mal so, würde ich garnicht so schlim finden. Was ich lächerlich finde, das sind die ganzen überall draufgeklebten Embleme, egal ob das jetzt M3, AMG, Brabus, die Ganzen S von Audi usw :thumbdown: . Eine Stoßstange finde ich da echt nicht wirklich schlimm. Aber bitte steinigt MICH jetzt nicht dafür. :D