Kaufberatung 316i für einen Freund

• Ja deine geposteten gefallen mir besonders von der Ausstattung her gut, haben aber auch einige km mehr runter und sind von mir aus schwierig zu erreichen. Komm aus Leichlingen (42799) zwischen Köln und Leverkusen.

Der grüne steht ja in Aachen, das wäre machbar.

Danke schonmal für die Antwort :), Die 7000.- sind übrigens genau mein Budget, das hatte sich leicht erhöht durch einen Sponsor aus der Familie :)

• der letzte hat sogar weniger KM :)

Habe wie gesagt nur fix mal gestöbert.
    Das mit den 7000 konnte ich mir denken, habe in dem Bereich geschaut.

Würde aber auf jedenfall sagen, dass du (ihr) euch den grünen mal genau anschauen solltet!
    Finde die Farbe z.b. potthässlich :D das Dunkel-Grün geht ja noch, aber das hellere, naja, Geschmackssache :)

• Was für ein Umkreis wäre für dich denn noch Okay?

finde diesen hier z.b. auch sehr schön, besonders die Ausstattung.
    Sind von dir knapp 300km, also etwa 3h fahrt.

316i compact

macht rundherum einen sehr guten Eindruck meiner Meinung nach, musst du für dich entscheiden ob sich das lohnt!
    (Bin für meinen damals auch gute 300km gereist :) )

• Wow, der dritte den du vorgeschlagen hast ist echt Klasse, aber Berlin kann ich leider knicken :(

Wieso? Ich finde man sollte so ne geile Gelegenheit nicht entgehen lassen. Da kann ein längerer Anfahrtsweg doch schon durchaus in Ordnung sein.

• Also wenn ich bevor ich losfahre wüsste man der ist es ich brauch den Wagen bloß abholen würde ich auch i.wie nach Berlin fahren, lieber einmal dorthin als 10 mal ins Ruhrgebiet oder so :D. Großer Vorteil ist der hat Top Ausstattung und noch relativ wenig gelaufen, denke das beste was mit meinem Budget machbar ist..

Frage jetzt erstmal an wie es denn mit Unfallfrei aussieht.. Dann kann man ja schauen :P