Hallo Leute ich habe schon paar PM`s los geschickt aber es ist noch nicht zurück gekommen , da ich gestern tüv hatte habe ich nun wieder meine 16" Styling 45er drauf und na ja bei der sonne machen die kein Spaß das Problem ist jedoch dieses :
Ich habe die felgen gekauft , es sind original Bmw M3 Felgen die 67er mit dem kleinen Tiefbett , nun habe ich die felgen 12 tage gefahren ohne die eintragen zu lassen weil ich gestern den TÜV Termin hatte , so ich bekomme die so ohne weitere nicht eingetragen weil die Standart Bereifung
VA - 225 / 40 / ZR 18 ---Meine Bereifung--- 215 / 35 / ZR 18 ( Einpresstiefe 47 )
HA- 255 / 35 / ZR 18 ---Meine Bereifung--- 225 / 35 / ZR 18 ( Einpresstiefe 27 )
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen ich habe nämlich gerade 500 € für den tüv springen lassen und auf 4 x 18" Reifen , bin ich nicht so gut zu sprechen ....
Falls genau das jemand von euch durchgemacht hat bzw erfahrung hat bitte ich , das was er weiß zu melden , ich hab mich zwar an BMW Kundenbetreuung gemeldet , doch gilt das gutachten ja auch nur für die 225 VA / 255 HA , mal abgesehen davon das der 318er motor gar nicht vorran kommt ...
Ich Danke euch für eure hilfe im vorraus
MfG Pudzian