Bmw M3 Felgen (stiling 67 ) Eintragungs Problem

• Bevor das vorhaben noch mehr geld frisst würd ich die Felgen an deiner Stelle verkaufen und mir Passende Felgen mit TÜV und richtigen reifen für deinen e46 suchen

MFG

Aber sowas von Word. Den Aufwand den du da betreiben musst, rechtfertigt keineswegs die kosten die du da noch einmal investieren musst.

V erkauf die Felgen und werd mit dem Geld und anderen Felgen glücklich! :)

• na gut , wenn es dann so viel geld schluckt , dann werd ich mir überlegen das zu investieren , das sind halt die felgen die ich seit dem ich einen e46 habe , haben wollte , und da auch der ein oder andere damit rumfährt , dachte ich mir dabei weiter nichts , evtl. 1 alter native habe ich noch , würde euer feedback davon gerne hören , nochmals danke für die schnellen antworten ich hätte nicht gedacht das man so kompetent und freundlich in nem forum vorran kommt , also echtes lob an das forum ,

Ich verkaufe die reifen , und kaufe mir die origninal bereifung für ca 200 €

Zieh arbeiten hinten würden für mich evtl entfallen ich kenn ein Karosseriebauer ?

Wäre das ne möglichkeit ?

WEGEN DEM TÜV --- Mein TÜV war nicht mehr gültig und ich habe ihn neu machen lassen (klar) na ja und dabei kam raus das 2 hintere federn gebrochen waren und das hintere querlenker lager ausgetauscht werden müsste das waren die knapp 500 €
    (hatte jetzt nicht mit den felgen zu tun wollte damit sagen das ich schon gerade viel kohle für den TÜV springen lassen hab und nicht noch mehr , nur weil dem TÜV die felgen nicht passen )

P.S. : Falls ihr jemanden kennt der über ein Gutachten der 18" M3 Styling 67er (Tiefbettchen^^) verfügt , wäre sehr nett wenn ihr eine Kopie / FAX Schicken könntet

• Ich sag mal so für eine schnelle Lösung kann man die für den preis denk ich mal mit Kusshand nehmen wegen den 7 jahren seh ich jetzt nicht so ein problem darin , das mit den reifen seh ich genau so , mach ich aber mit allen teilen so , entweder original oder qualität aber nicht billig weil schnell , schon gar nicht bei sachen wie reifen bremsen etc ... , aber wie ein user auch in einem satz stehen hat
    wer billig kauft kauft zweimal !

• JOa der satz is ja günstig ;)

hier ich verkaufe auch gerade welche ;)

Vll ja was für dich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=230676452688&mfe=sidebar

Eigentlich musst du nur odentliche Reifen draufhaun und dann ziehen lassen. Gutachten bekommst bei BMW.

• hmm dann hätt ich schon mal das vordere paar , schade das du schon 4 gebote hast ,
    was würde denn der satz kosten wenn ich ein sofort kauf angebot abgeben würde , was auch für dich realistisch ist ? (interessehalber ;) )

MfG
    Pudzian