begrüssungslicht ist doch machbar

• Ihr braucht aber zusätzlich noch einen Widerstand, sonst geht das alles net :D

Bei bedarf kann ich auch eine solche Schaltung für ein kleines Endgeld vorfertigen und versenden ;)

Gruß

• Kannst Du sowas auch, Kai? Wie lange dauert denn der Einbau und Du hättest nicht zufällig Bock das mit mir zusammen bei meinem Dicken auch reinzubauen? Würde auch helfen :D
    Was kostet so ein Relais eigentlich?

edit: Ringe + Nebler fänd ich sexy

Eigentlich schon, Einbauanleitung und wie ich das Relais erstelle habe ich dank Flo ;)

Ihr braucht aber zusätzlich noch einen Widerstand, sonst geht das alles net :D

Bei bedarf kann ich auch eine solche Schaltung für ein kleines Endgeld vorfertigen und versenden ;)

Gruß

ja ein 1,2 o. 1,4kOhm muss ich nochmal schauen, damit die Lichthupe aktiviert wird und nicht das Fernlicht, soweit hab ich alles verstanden, wollte ja nur wissen warum umbedingt Fernlich genommen wird aber nun weiß ich es ja :D

• Wer nicht unbedingt auf's Geld schaut, kann sich auch ein eLight Modul zulegen.
    Ich bin mit meinem mehr als zufrieden. Und das schöne ist, ich habe nun auch Tipblinken. :)

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Wer nicht unbedingt auf's Geld schaut, kann sich auch ein eLight Modul zulegen.
    Ich bin mit meinem mehr als zufrieden. Und das schöne ist, ich habe nun auch Tipblinken. :)

Hm 120€ dafür ? Nein danke ;)

• erst dimmen die ein bissen und dann zack aus xD wenn man die Innenraumbeleuchtung nimmt, mit dem Relais keine ahnung ob da auch so ist.

• Ja die dimmen ein bissen und zack aus ^^

bei den LED Ringe dimmen die besser die dimmen bis zum aus gehen.

Bei den NEON leider nicht die dimmen nicht bis zum Ende. Schätze mal die Stromversorgung ist dann zu niedrig.

flo du welches Relais brauch ich denn ? Ist das egal wie viele anschlüsse es hat?

habe in der nähe Conrad die haben aber so viele Relais was genau brauch ich für eins ?

Bei ATU das Relais hat ja nur 3Anschlüsse, die bei Conrad meistens immer 4-5

• Frag einfach nach einem 12V Schließer Relais ;)