8" TFT Monitor in Mittelkonsole

• ja, das wäre schon toll wen das weg wäre! :D

Mit nem Asus Board hätte man sogar ein eigenes Logo ins BIOS einpflanzen können. Aber ich glaube von ASUS gibts keine MiniATX Boards.. ? egal... :)

• isn gigabyte
    wenns nen award bios ist, bekomm ich das auch hin...
    früher oft genug gemacht :D

• Fujitso Siemens kauft bei Gigabyte? wusste ich gar nicht. Ja, umso besser!!! :)

bin gespannt wie's hier weitergeht!

• Zitat

Mit nem Asus Board hätte man sogar ein eigenes Logo ins BIOS einpflanzen können. Aber ich glaube von ASUS gibts keine MiniATX Boards.. ? egal... smile

Doch doch, Asus hat genügend m-ATX Boards, auch für S478 ;)

• Zitat

bin gespannt wie's hier weitergeht!

in den nächsten tagen teste ich erstmal die navi software und ein dvb-t receiver :D

• - Monitor 280€
    - Netzteil 80€
    - Line IN Adapter 55€ (Ich werd mir aber noch den besseren von Dietz für knapp 100€ holen)
    - Kabel und kleinkrams wie Kunstleder usw. 70€
    - Den Rechner hatte ich noch in einzelteilen Rumfliegen

Und halt die Arbeit, unbezahlbare Stunden. Also gearbeitet hab ich jetzt ne Woche dran, immer mal so 3-4h am Tag.

Jetzt brauche ich noch einen Entstörer oder Künstliche Masse. Hab leider ganz leise Störgeräusche, vorallem von der der Lichtmaschine. Wenn ich Musik höre, ists egal, dann hört man es nicht. Aber wenn nichts läuft und man genau hinhört, dann knistert und surrt es.

• hast du also ein "normales" MB drin ? oder mini ?!
    hab noch nen MB von so nen barebone hier oder so mini pc
    mal sehen, was es hat, kA hab lang net mehr angemacht....

Wo könnte ich denn mein Display für einbauen!?
    hab ja nen navi drin ...

• 16:9 navi?
    wenn ja, kannste den monitor doch dafür benutzen glaub ich

am besten houbi fragen

• joa könnte man, aber hab von doc erfahren, dass man schlecht sieht, z.B E-Mails lesen etc...
    mit den CarPC prog sollte es kein prob geben... aber kein touch :(
    aber dafür gibts ja den Navigator:D