Nachbauten M135

  • Was sind denn ca.400 pfund in teuros is die frage :P


    Die wären fürn winter interessant ^^

  • 482,80 € filipe


    sind die ET dann auch gleich weil das steht nicht dazu.
    und außerdem sind es 4*8 Zoll breit und nicht 2*8 und 2*8,5 Zoll wie beim Original


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • 482,80 € filipe


    sind die ET dann auch gleich weil das steht nicht dazu.
    und außerdem sind es 4*8 Zoll breit und nicht 2*8 und 2*8,5 Zoll wie beim Original


    Das ist doch gut so kann man rundum 225er aufziehen und mit spurplatten arbeiten ^^

  • na das wären dann 7 bzw. 10mm Differenz zum Original......und das halbe Zoll weniger hinten machts auch nicht.



    rundum 225 ist m.E. nicht nötig und nicht gut, dann würde es ja auffallen..

  • Stimmt alles, also wir könnten dann alle damit losfahren.


    Nur fahren wir dann alle ohne Fahrerlaubnis, was das bedeutet bei ein Unfall wo der Versicherungsgesellschaft genauer hinschaut brauch ich nicht zusagen oder?
    Dabei ist es egal ob der Tüv das gesehen hat oder nicht.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Han, du hast genau den Punkt getroffen, ich wollte auch keinem nun die Sache schmackhaft machen, mich hat nur fasziniert das die Nachbauten sooooo echt ausschauen.

  • bei ein Unfall wo der Versicherungsgesellschaft genauer hinschaut


    Ihr denkt doch echt nicht dass sich das jemand anschaut oder??


    Und wenn dann kann man immer noch schnell die winterfelgen aufziehen bevor der gutachter kommt oder falls fotos am unfallort gemacht wurden und man schiss bekommt im forum haben genug leute die felgen ein kleinen obulus zahlen und die person kommt vorbei um die felgen während der begutachtung zu tauschen!!

  • Jetzt mal ne doofe Frage....woran kann ich erkennen, ob es Nachbauten sind?


    Hab die Felgen auf meinem BMW und bis jetzt dachte ich immer es wären orginal.....

  • Filipe,


    ich finde das ein wenig grenzwertig was du da schreibst.


    Aufgabe der Schadengutachter ist es den Schaden für den Versicherungsgesellschaft so gering wie möglich ausfallen zu lassen.
    Die werden also genauer hinschauen. (Natürlich kannst du auch glück haben).


    Und was ist wenn so eine Felge während der Fahrt kaüutt geht, oder der Reifen platzt?
    Das kann natürlich bei jede felge passieren. Das problem hier ist, dein Fahrzeug fehlt den benötigten Zulassung.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)