Ok erstes "Feedback" - ich kriegs nicht geschissen
Der Woofer, die Endstufe und die Kabel sind angekommen. Dämmung ist in Nachlieferung. Ich hab heute trotzdem den Versuch gestartet das Gerät schon mal anzuschließen. Allerdings krieg ich das absolut nicht auf die Reihe.
Erstmal fehlen mir für die Stromkabel auf jeden Fall noch Kabelhülsen oder sowas in der Art. Das ist allerdings kein wirkliches Problem, das wird Montag gekauft.
Wo ich allerdings ein wirklich großes Problem habe, ist die Verdrahtung vom Radio zur Endstufe. Ich habe wie gesagt das H&K System im Auto. Ich habe also das BM54 Radiomodul (richtig?!^^) welches in die "große" Endstufe des H&K Systems geht uns von da aus gehts weiter zu den Boxen bzw dem Sub-Amp für den H&K Woofer.
Die Frage die sich mir jetzt stellt ist
1. Nehm ich das Kabel direkt aus dem Radiomodul zur Endstufe oder das vom H&K System, oder wie?
2. Kappe ich das Kabel zum H&K Woofer bzw kann ich diesen incl. Sub-Amp (Also alles unter der Hutablage) ausbauen? Oder hängt dort noch mehr dran?
3. Egal von wo ich jetzt das Kabel für die Endstufe holen muss - ich brauche dafür dringend die Farbe oder eine Pinbelegung. Dahinten kommt soviel an Kabeln und einzelnen Adern an, da komm ich ohne auf keinen Fall weiter. Das ist auf jedenfall das größte Problem.
4. Es ist immer wieder die Sprache davon, dass ich mir den Remote auch direkt hinten vom Antennenmodul nehmen könnte. Welches Bauteil ist damit gemeint? Ich glaube irgendwie ich habe das gar nicht. Habe ein Teil wo Bluetooth an der Seite steht, den BM54, das Navi & den H&K Amp hinten links. Mehr war da glaube ich nicht.
Da ich jetzt erstmal ehh nichts machen kann, werde ich mir das Frontsystem incl Endstufe auch die Tage bestellen. Dafür werde ich auch die Belegung brauchen um zu wissen von welchem Kabel ich jetzt in die Endstufe muss.
Es wäre super wenn man mir hier helfen könnte. Ich hab die Klamotten hier stehn aber weiss einfach nicht von wo ich abgreifen muss. Das ist wirklich scheisse
Google spuckt mir nur Mist aus. Wenn mal was dabei ist dann immer nur für die Standard Radios die alles vorne haben. Das hilft mir nicht
MfG Marc
€: Ich habe jetzt doch etwas gefunden! http://www.car-pc24.de/autoind…ew_Generation_Stecker.pdf
Aber wo ist dort der Sub?? Hat der keinen eigenen Pin?
Die A-Pins sind die Lautsprecher Pins oder?