achso, ok dann macht es sinn für mich...besten Dank für die antwort!
-
-
Servus Leute habe eine Limo Bj 00 und habe alles gemacht wie beschrieben
1 Kabel lsz 1 Kabel gm aufs schwarze Kabel
2 mal an Masse das Relais schaltet aber es passiert nicht hab erst gedacht es liegt am wiederstand da der nur 0,33 watt hat aber wenn ich denn zb ganz weglasse geht's auch nicht habt ihr vllt ne Idee Gruß dani -
Servus Leute habe eine Limo Bj 00 und habe alles gemacht wie beschrieben
1 Kabel lsz 1 Kabel gm aufs schwarze Kabel
2 mal an Masse das Relais schaltet aber es passiert nicht hab erst gedacht es liegt am wiederstand da der nur 0,33 watt hat aber wenn ich denn zb ganz weglasse geht's auch nicht habt ihr vllt ne Idee Gruß daniHast Du Stromdiebe verwendet?! Hatte ich zunächst auch und außer einem Klacken nichts erreichen können. Hab dann nochmal alles kontrolliert und gesehen, daß die Stromdiebe das Kabel gar nicht durchtrennt hatten, somit auch kein Kontakt da war. Habe dann alle Verbindungen gelötet und dann funktionierte es.
-
Hmm hab grad alles geprüft passt eigtl muss doch nur an Pin zuschliessen nicht an beide oder ?
-
Servus Leute,
komm nicht mehr weiter hab alles angelötet und durchgemessen passt alles.
Das relais klackt auch nur es passiert nix. Kann es sein das der Typ mir den falschen wiederstand gegeben hat kenn mich jetzt da nich so aus aber dann müsste es zum testen doch auch ohne gehen oder?
Danke
Gruss Dani -
Neee, blos nicht ohne Widerstand!
Nimm ein Multimeter, stell es auf Ohm und miss den Widerstand durch. -
hab grad in google die nr eingegeben der widerstand denn ich bekommen habe ist 1,3K 1,3KOhm 0,33W
kann es daran liegen das es nich geht? -
1,3 kohm sind ok, nur die 0,33W etwas wenig.
Trotzdem sollte es gehen.
Der Fehler liegt bei dir irgendwo anders! -
so weiss echt nich mehr weiter
Pin32 geht an 85 Gm
Pin 13 an 87 Lsz
2 Mal Masse von der Handschufach beleuchtung beim zuschliessen klackt es aber passiert nix. -
Es hat geklappt lag nur am Widerstand naja
Trotzdem danke