Begrüßungslicht per Relais - Coming Home Funktion

• Hat eig. schon jmd. die Fertigmodule probiert?

Ich weiß, selber machen ist einfacher und günstiger, nur fehlt mir als Laie die Zeit mich in die Materie des Lötens etc reinzulesen, zur Zeit.
    Dachte da an dieses hier:
    http://www.ebay.de/itm/Coming-…4cfc8891cc#ht_5007wt_1159

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hat eig. schon jmd. die Fertigmodule probiert?

Ich weiß, selber machen ist einfacher und günstiger, nur fehlt mir als Laie die Zeit mich in die Materie des Lötens etc reinzulesen, zur Zeit.
    Dachte da an dieses hier:
    http://www.ebay.de/itm/Coming-…4cfc8891cc#ht_5007wt_1159

Außer eine Sperrdiode einlöten brauch man nicht zwingend was löten, von daher easy peasy :P

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Naja öhne Löten wird das ganze ne sehr Klapprige bzw. nicht sehr Stabile angelegenheit denke ich.

Weiß jemand ob ich das LSZ Kabel auch verlegen kann, ohne Radio etc. rauszuholen?

• Zitat

Naja öhne Löten wird das ganze ne sehr Klapprige bzw. nicht sehr Stabile angelegenheit denke ich.

Weiß jemand ob ich das LSZ Kabel auch verlegen kann, ohne Radio etc. rauszuholen?

Hab's bei mir mit stoßverbinder bzw. Stromlinien drin seit nem Jahr, hält alles :)

Ja geht, musste dann hat das lüftungsteil oben überm radio raushauen...

• Naja auf dem Bild legstes halt obenrum Richtung Lüftung..
    Dann Tacho rausbauen und Kabel dort lang Richtung lsz legen

• Tachoausbau :( Evtl muss ich wol doch Einfacher das Radio ausbauen. Reicht dann das Radio oder muss das Klimabedienteil mit raus? Mit nicht allzu dicken Fingern sollte es so gehen oder?
    Wird dann einfach weiter an der Verkleidung unten beim Lenkrad verlegt?

Danke dir Soweit schonmal :)

• Das Löten ist echt keine Sache :) Ist innerhalb von 10 Minuten incl Aufwärmzeit vom Kolben Erledigt :)

Werd es denke ich doch hinterm Radio verlegen, dann auf der anderen Seite und an der Unteren Verkleidung vom Lenkrad entlang. Richtige überlegung oder nohc n Denkfehler :) ?