• zuerst einmal finde ich es schon extrem heftig mich ( wenn auch nicht direkt gesagt aber durch die Blumen ) aus dem Forum werfen zu wollen weil ich nen anderen geschmack habe als die meisten hier !!!!


    Ich meine Picasso hatte zu seiner Zeit auch nen anderen Geschmack als die meisten anderen seiner Branche^^
    und seht was aus ihm geworden ist *lach*


    Geschmäcker sind nun mal verschieden !
    @peijin
    dir gefällt ja VIELLEICHT Justin Bieber und ich finde ihn kacke :D
    trotzdem verurteile ich dich nicht ^^


    Aber wenn du mich fragen würdest wie man am besten zu seiner Musik tanzt
    würde ich dir evtl. ein paar schritte zeigen ^^


    versteht ihr was ich meine nur weil jemanden etwas nicht gefällt heißt das noch lange nicht das man nicht sagen kann was zusammen passt


    Ich mag z.b. weder kartoffeln noch Spinat trotzdem ann ich sagen das das gut zusammen passt ^^

  • jetzt mal halblang Kai,


    nirgendwo habe ich was negatives geschrieben über Tuning auch nicht hier in dein Thread.
    Du kannst machen was du willst, mir ist das egal, ich denke einfach das du im Syndikat mehr User findest die ein ähnlichen Gechmack haben wie du, das ist keine Wertung ob was gut ist oder nicht. wie du schon schreibst geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.


    Wie ich schon in dein Felgenthread lesen konnte hast du irgendwie Probleme Beiträge richtig zu lesen, deswegen wiederhole ich es gerne nochmal.
    Es ist mir so was von egal was du mit dein BMW machst oder welche Reifen du auf deine Felgen ziehst. Ich habe nix davon verurteilt und würde das auch nicht tun.


    Ich bekomme so langsam das Gefühl das wenn man sein BMW nicht tunet hier nix schreiben darf. verkehrte Welt


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)


  • Da stimme ich dir voll und ganz zu, besser kann man es nicht ausdrücken :)


    Manchmal ist es schon schlimm wie User versuchen, anderen Usern
    Ihre Meinung (oder Ihren Geschmack) aufzudrängen :rolleyes:
    Aber das Ego des TE ist mit Sicherheit groß genug um da drüber zu stehen :)

    Aber ich verstehe auch unseren Han und weiss das seine Aussage in keinster Weise
    böse gemeint war bzw. das er mit Sicherheit niemanden aus dem Forum werfen wollte
    oder gar in ein anderes Forum abschieben :D


    Der verweis auf ein anderes Forum kann auch eine Art der Hilfestellung sein, aber ich
    halte es da wie unser Kai..... Auch wenn mir etwas nicht gefällt bzw. ich es nicht an
    meinen Wagen montieren würde, so kann ich doch Tips und Ratschläge geben.


    Dazu fällt mir gerade der Thread mit den Rallystreifen ein.........
    Eine eigentlich einfache Frage zur Farbgestaltung der Streifen und 85%
    der Antworten lauten Sinngemäß: Schaut scheiße aus, lass das.....
    Das war aber nicht die Frage :whistling:


    Ein bisschen Toleranz und Nachsicht haben noch niemandem geschadet.....


    Also bitte BTT, denn der TE weiss wohl mitlerweile das er mit seinem Vorhaben
    nicht den Forengeschmack getroffen hat aber "Wayne", es ist sein Auto und
    er soll es so gestalten das es ihm gefällt und nicht dem Forum........
    Schließlich hat das Forum den Wagen auch nicht bezahlt :!:

  • aha jetzt sind wir schon soweit das behauptet wird ich könne nicht richtig lesen


    Egal


    ich glaube du hast ein Problem Beiträge RICHTIG zu lesen nicht ich !!!
    wo habe ich in meinem Post bitte schön behauptet du hättest was negatives über tuning gesagt ????


    ich habe lediglich behauptet das ich es echt heftig finde quasi aus einem Forum geworfen zu werden bzw. mir nahe gelegt wird in ein anderes zu gehen weil ich einen anderen geschmack habe


    RICHTIG LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!
    @BlutgruppeM



    so isses

  • wer will dann dann aus dem Forum hier haben, wenn du mich nicht damit meinst?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Aufwachen Kai!!


    in diesem Forum steht die Mehrheit auf ein dezentes Tuning oder OEM.
    Durch ein Wiederholung deinerseits das du fragen darfst und kannst, was natürlich stimmt, was gut aussehen könnte, werden wir plötzlich nicht auf Bodykits stehen.
    Du bist in anderen Foren zB Syndikat oder Fanatics besser aufgehoben.
    Das ist nix gegen dich weder das ich oder die anderen hier gegen dein Vorhaben bin, jeder so wie er will.

    das kann man doch so werten oder nicht ?

  • @ Kai + Han:


    Ich glaube Ihr beide redet einfach aneinander vorbei.....


    Han wollte dir helfen indem er dich auf ein anderes Forum verwiesen
    hat, da hier die meisten User auf den OEM-Look stehen und sich bei
    selbigen die Fußnägel aufrollen wenn man mal etwas verbaut was nicht
    von einem BMW-Logo verziert wird. In anderen Foren wird man häufiger
    fündig was Zubehörstoßstangen angeht.
    Es klingt zwar komisch, aber damit wollte er dir auch helfen und die Idee
    war vom Grundgedanken her garnicht verkehrt ^^


    OK, es war evtl. etwas missverständlich von ihm ausgedrückt, aber auch wenn
    du dir kein M-Paket verbaust, dann bist du hier trotzdem herzlich willkommen :)


    Und bevor die Emotionen weiter hoch kochen, besinnen wir uns wieder auf das
    eigentliche Thema und haben uns alle wieder lieb :D

  • Da bin ich ja beruhigt das ich auch ohne M-Paket weiter mit euch spielen darf ^^


    Nee im ernst hab auch gar keine Lust auf Diskussionen die habe ich im Geschäft genug ^^


    nett wäre nur wenn manche nicht immer gleich in die Luft gehen würde wenn man vielleicht was öffters fragt !!


    ansonsten ist doch alles OK wenn es die Meinung anderer ist

  • das kann man doch so werten oder nicht ?


    Das war wie ich und ich wiederhole mich, dir bezüglich deine Frage auf ein anderem Forum gewiesen habe. (Ich bin selber auch in mehrere BMW Foren gemeldet, das tut nicht weh und ist manchmal sehr hilfreich ;) ) Mir zu unterstellen das ich damit meine das jeder der sein Auto extrem tiefer legt, ein Bodykit haben will, oder oder, hier vom Forum weghaben will ist Unsinn und allein dein Film die da läuft.
    Glaub mir wenn ich das so sehen würde, würde ich das auch so deutlich schreiben.


    ich bin schon groß, ich kann das wirklich ;)


    und Manuel hat recht, lets get back to Topic,


    hast du dich schon entschieden Kai?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)