Klar, sähe bestimmt auch top aus! Da ist nur eine Frage des Preises find ich & ich geh stark von aus das wenn ich dem guten Herrn die ganzen Teile bringe, der mich anguckt und mir bestimmt nen 3 stelligen Betrag entgegen kommt!

Zierelemente
-
-
Gerade ne E-Mail einer Lackiererei bekommen ...
ZitatMoin Herr Ritter,
vielen Dank für die Anfrage.
Wenn Sie uns die abgebauten Leisten anliefern, wird die Lackierung der sieben Leisten 215 € inkl. MwSt. kosten.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Michaelis
Geschäftsführer -
Kannst sie nicht selber lackieren? Ich hab meine letztes WE selber lackiert, alles zusammen hat das um die 30€ gekostet. Hab die alten einfach ausgebaut, den alten Lack mit Nitroverdünnung abgewischt, geschleiffen, grundiert, lackiert und noch 3 Schichten Klarlack drüber... Fertig
Super Ergebnis- toller Preis
Kannst ja in meiner Fotostory die Bilder anschauen -
Sieht echt gut aus und für den Preis auch top! Ich warte nun auf meine Folien
// EDIT: Musterfolie sieht sehr gut aus finde ich! Die richtige Bestellung ging heute raus für 23 EUR
-
so mal nen kleines Update! Das war der größte Reinfall ... ich konnt' nicht richtig über Ecken kleben, nichts hat mehr richtig gepasst - ich bin verzweifelt und ein bisschen zu wenig Folie war es auch :-/
-
Hi Dennis
was hat denn nicht geklappt an der Folie ? Welche hast du nun genommen ? Die 3M Folie ist mit ein wenig Übung auf den relativ einfach geformten Armaturenbrett-Leisten wirklich sehr leicht zu kleben. Und wenn es um eine Ecke rum nicht gepasst hat, einfach anwärmen, abziehen und wieder drauf, solange bis es OK ist.
Grüße
Wolfi -
Hi, ich nehm alles zurück - geht ganz easy wenn man weiß "wie"
take_me_sfz hat's mir gezeigt und es sieht wunderbar aus - muss nur bisschen mehr Folie bestellen weil ich's gestern voll vergeigt hab und da ging die Hälfte in den Müll
// EDIT: Hier mal zum angucken, der Rest kommt dann die Tage!