Beiträge von bmw freak

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinen Lautsprechern.


    Und zwar wenn ich Musik auf niedriger Lautstärke höre, funktionieren alle Lautsprecher normal bis auf die Box in der Fahrertür unten (evtl. defekt).
    Sobald ich aber etwas lauter drehe rauschen alle Boxen auf der Fahrerseite nur noch, auf der Beifahrerseite funktioniert alles einwandfrei.


    Das Problem mit dem Rauschen betrifft alle Lautsprecher auf der Fahrerseite, sowohl vorne als auch hinten.


    Ich habe auch bereits ein zweites Radio ausgetestet, aber daran liegt es nicht. Das Problem ist sowohl beim originalen Business Radio sowohl auch bei anderen Radios.


    Hatte schon mal jemand das gleiche Problem?


    Auto ist eine Facelift Limo ohne CD Wechsler etc.


    Grüsse Manuel

    Hallo Leute,


    Ich habe folgendes Problem an meiner Facelift Limo Bj 02, vor kurzem hatte ich in Kurven das Gefühl das der Wagen gleich ausbricht, ein total schwammiges Fahrverhalten( Fahrwerk so gut wie neu). Ich war dann beim freundlichen und er meinte die Querlenker müssten getauscht werden. Gut gesagt getan, nun liegt das Auto auch wieder etwas besser in der Kurve, aber immer noch nicht wie früher. Jetzt habe ich neu noch das Problem dass wenn ich beim fahren bremse, und dann von der Bremse gehe und den Wagen rollen lasse quietscht es extrem laut für einige Sekunden. Während des bremsen quietscht es nicht. Meint ihr das könnte auch mit dem schlechten Fahrverhalten zu tun haben? Vllt in die Richtung Radlager evtl?

    Ich hab das Wort Bundesliga gehört??? Ich bin dabei xD


    Ich bin seit Ewigkeiten Freiburg Fan, bin Mitglied und bei Heimspielen IMMER dabei...
    Und im Jahr lass ich sicher 3-4tkm für den Verein auf den Strassen... Ja ich weiss Freak :thumbsup:


    Am Samstag fahr ich nach Mainz, also ma eben 400km hin und zurück zum 90min Fussball gucken..

    Ja genau bei 3000U/min habe ich das Geräusch auch, aber wie gesagt immer NUR wenn der Motor warm ist. Ich schick dir morgen mal die Nummer ich bin grad unterwegs. Ich kann dir nur sagen es ist eine Facelift Limo 316i Bj 12/2002


    Dieses Geräusch bringt einen um den Verstand auf die Dauer :cursing::D