Lassa Reifen Erfahrungen?
-
-
ill garnicht wissen was die bei dem im Einkauf kosten aber mir ist das egal
ist dein Geld kauf dir die Reifen die dir gefallen
Mach ich auch
Ich glaube nicht dass sie schlecht sind und für meine Zwecke sollten die locker reichen
Hubi, welches Modell ist es denn? weißt Du es vielleicht?
Nein,weis ich leider nicht kann dir nur die Maße sagen. Vorne: 225/45 R17 und Hinten: 245/40 R17
-
Das die Reifen schlecht sind habe ich ja nicht gesagt, nur ein Verkäufer will nur verkaufen egal was das ist, ob gut oder schlecht
die schlechtesten Verkäufer arbeiten bei ACR Essen! die wollen nur verkaufen egal ob scheiß oder gut, und service kennen die nicht!
-
die schlechtesten Verkäufer arbeiten bei ACR Essen! die wollen nur verkaufen egal ob scheiß oder gut, und service kennen die nicht!
Das gleiche kann ich von reifen.com berichten
Kein Service, Preispolitik zum kotzen!! Grenz schon fast an Betrug...
-
Nein,weis ich leider nicht kann dir nur die Maße sagen. Vorne: 225/45 R17 und Hinten: 245/40 R17
Also schlecht sind die Reifen nicht, wir hatten bei unseren gemieteten Autos in der Türkei (185/65/15) immer Lassa drauf und die waren ganz gut.. aber wie die im Nassen sind weiß ich leider nicht
Ich denke aber eher gut, da die ja fast gleich wie Bridgestone sind.
und Bridgestone ist im Nassen superInformiere dich am besten mal vorher, nicht dass du sie umsonst kaufst.
Denn 185/65/15 kann man nicht mit nem 245er Reifen vergleichen. -
Jop,also bin ich grad dabei desswegen wollt ich hier mal rumfragen
Aber ich denke auch,dass die nicht grottig schlecht sind. Man kann sie bestimmt nicht mit nem Mega Michelin oder so vergleichen aber ich denke die müssten schon okey sein
Danke dir
-
Nichts zu danken:)
-
Lassa soll aber echt gut sein und ist es auch.
Hattest du schon mal Lassa Reifen, oder hast du schon mal Erfahrung damit gemacht?
Oder vielleicht jemand den du kennst?Also ich hatte auch schon Lassas auf einem meiner Autos....und wirklich toll fand ich die nicht, schon bei geringer Nässe hat der Wagen auf der Vorderachse angefangen zu rutschen, sie waren auch sehr schnell runtergefahren.... hab danach auf Continental gewechselt
-
Lassa soll aber echt gut sein und ist es auch.
Hattest du schon mal Lassa Reifen, oder hast du schon mal Erfahrung damit gemacht?
Oder vielleicht jemand den du kennst?Lieber Uygar,
Es gibt diverse (Auto-) Zeitschriften wo ab und an Testberichte drin sind...
Es ist im Prinzip wie bei Eintracht Frankfurt
"Willst Du Eintracht oben seh'n,
musst Du die Tabelle dreh'n"Und genau so verhält es sich mit Lassa, Nankang, Matador usw. - auch wenn da Bridgestone oder sonst einer der Herbergsvater ist...
Die sind bei Nässe nur was für suizidgefährdete
-
Ihr macht mir ja alle richtig Angst!
Na,ich werd sie trotzdem ausprobieren und dann seh ich ja was so geht. Werd ich ja merken ob sie was sind oder nicht