ich sag mal so, wenn du denen sagst das du die anderswo günstiger gefunden hast musst du doch auch nur 60 % zahlen?
Die können die Nockenwellensensoren dvon Febi doch auch bestellen.

Beide nockenwellensensoren durch
-
-
Mal was anderes, wenn der Kauf vom Fahrzeug noch nicht länger als 6 Monate her ist, dann müsste das über die Händlergewährleistung gehen.
Er muss dir beweisen, dass sie kaputt gegangen sind als du den Wagen hattest, das wird er aber schwer können und somit muss er die Kosten tragen.
Es sei denn ein Nockenwellensensor fällt unter Verschleißteile, aber das weiß ich selber nich so genau
-
Mal was anderes, wenn der Kauf vom Fahrzeug noch nicht länger als 6 Monate her ist, dann müsste das über die Händlergewährleistung gehen.
Er muss dir beweisen, dass sie kaputt gegangen sind als du den Wagen hattest, das wird er aber schwer können und somit muss er die Kosten tragen.
Es sei denn ein Nockenwellensensor fällt unter Verschleißteile, aber das weiß ich selber nich so genau
war auch mein 1. Vorschlag.
-
-
das gleiche hab ich dem auch gesagt, er kam mir als dass es in dem vertrag der garantieversicherung so drinsteht etc.
Den kühler hatten die mir ohne mucken oder kosten ausgetauscht, obwohl der den als verschleißteil bezeichnet (allerdings fehlte bei der probefahrt schon etwas kühlwasser). Ein Nockenwellensensor ist sicherlich kein verschleißteil^^
-
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast würde ich darauf pochen und notfalls zum Anwalt gehen wenn der Händler das nicht übernehmen will!
Ist leider heutzutage der übliche Weg
-
hab nur verkehrsrechtsschutz
-
reicht doch
verkehrsrechtschutz.jpg -
Ma schaun was sich machen lässt