ob 225er auf 9*18 aussehen ist Ansichtssache, ich schätze mal das sieht nicht aus.
Sind die 225/40 Reifen überhaupt für diese 9*18 Styling 67 M von BMW freigegeben?
ob 225er auf 9*18 aussehen ist Ansichtssache, ich schätze mal das sieht nicht aus.
Sind die 225/40 Reifen überhaupt für diese 9*18 Styling 67 M von BMW freigegeben?
Nein, die sind es bestimmt nicht, deshalb wird es zu 100% zu ner Einzelabnahme kommen. Ein Gutachten einer 9x18 Felge suchen, bei der ein 225er Reifen freigegeben ist.
Aber 225er rundum bei Mischfelgen sieht mega kacke aus. Genau so, wie Mischbereifung auf 4 gleichen Felgen.
Aber die 9x18er Felge mit einer ET 26 wird NIE!!!! unter eine Limo gehen. Da muss extrem gezogen werden. Oder man murkst halt mit Federwegbegrenzern *kotz*
Ich fahre 8,5x18 ET 30 mit 255ern auf meiner Limo und es musste gebördelt, gezogen, Radhausverkleidung und Stoßstange bearbeitet werden. Soviel zu deinem Reifenhändler der sagt, dass es passen würde
Also entweder ordentlich die Räder freigängig machen, oder die Felgen wieder verkaufen, weil Federwegbegrenzer totaler Mist sind.
Gruß
Naja, beratungsresitenz der feinsten Sorte
[Blockierte Grafik: http://www.allmystery.de/dateien/uh65410,1283127224,jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg]
Es wird eh so ausgehen:
225er rundum. Die Räder schleifen trotzem bei jeder kleinen Unebenheit.
Egal Federwegbegrenzer bis oben hin rein. Ist ja egal, ob das Heck in der Kurve Katapultartig abfliegt.
Warum haben die Autos bei der DTM/F1 etc keine Federwegbegrenzer
Die FWB's gehören einfach nicht zu einem funktionierenden Fahrwerk!
Gruß