gibts denn auch Nachteile? Polierst du öfter mal die Zähne also "verschalten" ?
Ansonsten tolle Anleitung
gibts denn auch Nachteile? Polierst du öfter mal die Zähne also "verschalten" ?
Ansonsten tolle Anleitung
Habs ja jetzt ca. 1 Woche drin und bisher keinen Verschalter gehabt. Natürlich ist der Schaltweg deutlich kürzer, aber nicht so dass du da im Nanometerbereich schalten musst Denke jeder "geübte" Fahrer schaffts da normal mit zu Schalten, ohne, wie du so schön sagtest, die Zahnräder zu polieren
Das i-Tüpfelchen wären entsprechende Teilenummer
Also ich habe beides bei eBay gekauft, daher kenne ich die Teilenummer nicht, aber hier die beiden Angebote die ich gekauft habe:
Knauf : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWNX:IT#ht_2573wt_1141
Short Shift : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWNX:IT#ht_2208wt_1141
Oh, also keine original Teile...
Der Knauf ist laut Angabe bei eBay original und macht auch diesen Eindruck. Die Verkürzung selbst ist kein Originalteil, machte aber auch einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck, daher keine Bedenken. Weiss nicht wieviel mehr auch das entsprechende Originalteil kosten würde.
wie lang hast du gebraucht? und bist du ein begabter schrauber?
tach :D:D also ich hab mir heute auch ne schaltwegverkürzüng einbauen lassen mein Tipp nehmt die Schaltstange vom Z3 M das ist die beste und erzielt beste ergebnisse ohne viel aufwand denn kürzesten schaltweg !
Oder die vom e90 325xi
Oder die Schaltstange vom Z4 3L! Super kurz und schnell drin!
Aufgeschnittene Finger hatte ich aber überhaupt nicht!
Vielleicht liegt es daran das ich ne Hebebühne immer zur Verfügung habe!