Cabrio behalten???

• Moin Moin liebes Forum
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch zurück...aber...ich stehe gerade kurz vor der entscheidung meinen bmw zu verkaufen. Der Grund: mein neuer Arbeitgeber sitzt 45 Km von mir weg...also jeden Tag 90 Km...dafür ist mir mein BMW allerdings viel zu schade, gerade nach den Umbauten. Verkaufen will ich ihn eigentlich auch nicht. So nun habe ich folgende Möglichkeiten:

Meinen BMW behalten und mir einen 1er Diesel leasen
    Den 3er behalten und ne alte Krücke dazu kaufen
    Den dreier behalten, die Corvette verkaufen und mir einen Dodge Ram o.ä. mit Gas holen
    Dreier verkaufen und einen 5er oder 7er mit gas / diesel holen

Wisst ihr noch andere Möglichkeiten? Hätte monatlich ca. 400 euro für den unterhalten von nem zweiten auto oder bei verkauf der corvette 15.000 euro / beim verkauf von corvette und 3er ca. 27.000....aber meinen dreier will ich nach dem was ich alles schon reingesteckt habe und umgebaut habe eignetlich nicht weggeben...eine schwere entscheidung:(;)

• Weg mit der Corvette und hol dir nen 1er auf autogas oder ne alte krücke golf 3 1,9tdi oder sowas.

• Würde mir auch sau schwer fallen den 3er herzugeben:( nur knappe 2.000 km im monat will ich dem auch nicht zu muten und ist auch zu teuer:D

• Oder bau das cabrio auf autogas um, mein cabrio fährt auch ca. 1.000 bis 2.000km im monat was soll man machen ist nunmal so.

• Ich würde den Corvette und den Cabrio verkaufen und nen 5er Diesel holen oder auch nen 3er.

So ein Schwachsinn kann auch nur von jemandem kommen, der sich tagtäglich mit nem Opel abgeben muss..
    Ich würd s Cabi behalten und die Corvette wegtun... und dafür irgendwas fürn Alltag holen, denn ich glaub ned, dass die Corvette soooo oft spaziern gfahrn wird, scho gar ned bei dem Wetter... ;)
    edit: oder wie Fillipe gsagt hat Cabi auf Autogas umrüstn... au ned sooo schlecht die Idee ;)

• So ein Schwachsinn kann auch nur von jemandem kommen, der sich tagtäglich mit nem Opel abgeben muss..

:lol::totlachen: mach mal den armen uygar nicht fertig clyffi xD

• nö die corvette steht nur rum und wurde im letzten jahr ca. 500 km zu ein paar treffen bewegt. ist auch nicht zugelassen... ich glaube fast die beste lösung ist einen 116d oder 118d oder 1er mit gas zu holen und das cabi auf saison anzumelden oder ab dem 1.7 mit wechselkennzeichen:)

gasumbau vom 3er ist auch denkbar, aber so viele km wollte ich ihm pro monat auch nicht antun;)

• Wieso willsu ihn das nicht antun??

Dann kannsu den doch gleich in ne glasvitrine stellen, also ein auto ist zum fahren da vor allem so nem schöner 6 ender ist zu schade für die garage!!

• hm hm hm hast du auch wieder recht;) ok bis zum 01.09 habe ich noch zeit dann beginnt der neue job :))) mal schaun was sich bis dahin ergibt...auf jedenfall muss so oder so die corvette weg;)