ist auch die vernünftigste entscheidung, so ne spritschleuder braucht kein mensch!

Cabrio behalten???
-
-
So ein Schwachsinn kann auch nur von jemandem kommen, der sich tagtäglich mit nem Opel abgeben muss..
Ich würd s Cabi behalten und die Corvette wegtun... und dafür irgendwas fürn Alltag holen, denn ich glaub ned, dass die Corvette soooo oft spaziern gfahrn wird, scho gar ned bei dem Wetter...
edit: oder wie Fillipe gsagt hat Cabi auf Autogas umrüstn... au ned sooo schlecht die Ideewas soll das denn heißen .... haben sich hier schon 2 gefunden die schwachsinn posten....
aber corvette weg und was sparsames kaufen und fertig ... muss ja nicht sofort lpg sein um relativ sparsam unterwegs zu sein ...
-
So ein Schwachsinn kann auch nur von jemandem kommen, der sich tagtäglich mit nem Opel abgeben muss..
Ich will ja jetzt nicht unhöflich gegen eine Dame werden, aber ich finde es schwachsinnig von dir, weil du die Meinungen deiner Mituser als schwachsinnig bezeichnest. Ich finde es einfach schwachsinnig von dir das du so ne schei** schreibst.
Was hat Opel fahren mit meiner Meinung zu tun?und das mit dem Opel musst du mir nicht immer sagen, denn ich habe jeden Tag die Gelegenheit einen 330d zu fahren, mit dem man sicherlich mehr spaß hat als ein 323 Cabrio der... naja egal
Ich will und kann hier niemanden niedersehen und das erwarte ich auch von dir als ein erwachsener Mensch.
-
Ich will ja jetzt nicht unhöflich gegen eine Dame werden, aber ich finde es schwachsinnig von dir, weil du die Meinungen deiner Mituser als schwachsinnig bezeichnest. Ich finde es einfach schwachsinnig von dir das du so ne schei** schreibst.
Was hat Opel fahren mit meiner Meinung zu tun?und das mit dem Opel musst du mir nicht immer sagen, denn ich habe jeden Tag die Gelegenheit einen 330d zu fahren, mit dem man sicherlich mehr spaß hat als ein 323 Cabrio der... naja egal
Ich will und kann hier niemanden niedersehen und das erwarte ich auch von dir als ein erwachsener Mensch.
Bitte etwas Respekt vor der Meinung anderer. Jeder darf seinen Teil dazu beitragen, was letztendlich passiert bleibt sowieso dem TE überlassen.
@ TE, was ist es den für eine Corvette?
-
ist eine dunkelblaue 78er corvette 25th anniversary mit fast neuem motor und edelbrock komponenten sowie neuen reifen, auspuff und paar anderen kleinigkeiten noch die erneuert wurden. Allerdings vom Vorbesitzer und nicht von mir;)
-
Ok also kein sonderlich schönes Model (meiner Meinung nach)
Ich würde alles verkaufen und einen schönen 335i kaufen und den auf Gas umrüsten lassen. -
2000km / Monat und son Drama, lol.
Ich fahr auch 20k km pro Jahr, na und? Die Autos werden nicht Jünger und der e46 ist kein Wagen, der es in Deutschland zu nem Kultstatus schafft, wenn er nen Youngtimer ist. Also genieß ich das Fahren mit ihm solang es noch geht. Würde ich dir auch raten. Was bringts dir wenn du den Wagen noch 10 Jahre hast und dann gerademal 20.000 km mit ihm gefahren bist? Nen 3er ist nen ganz normales alltagsauto und in keinsterweise was besonderes, zumindest solange wie kein M draufsteht.
Ich bezweifle den Nutzen einer Gasumrüstung ehrlichgesagt, von daher fahr das Ding solang es noch geht. Für nen Diesel ist danach immernoch Zeit. Die Corvette würd ich behalten, istn schönes Teil wenn man mal Langeweile hat. -
Moin,
Wenn die Vette nur 500Km p.a. bewegt wird würde ich - wenn sie nur für Treffen da ist - sie abstoßen
Und mit dem Km-Auto 116/118d ist IMHO eine weise Entscheidung
Warum Du keine 20TKm mit dem Cabby p.a. fahren willst kann ich aber auch nicht nachvollziehen
Klar - Rep's nehmen mit den Km's zu aber, wenn Du den mal verkäufst isses fast egal ob er 180 oder 220TKm drauf hat... -
Corvette weg, weil ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum du das teil bei dir rumstehen hast, wenn es nicht deine große Liebe ist.
Ich selber fahre habe mein Cabby seit 04.2010 und habe seitdem 34TKM mitgefahren, für mich ist es ein Gebrauchsgegenstand ws ich benützen will (muss).Und jedesmalk wenn ich einsteige freue ich mich darüber losfahren zu können, sicher wenn so wie jetzt die Sonne scheint und das Dach wie bei jeder Sonnensthral aufgeht und oben ohne gefahren wird.
Ich könnte gar nicht in ein 1er Diesel steigen mit diesem Wetter, wenn direkt daneben das Cabrio stehen würde.
Die paar hundert Euro die du im Jahr spart mit ein Zweitauto zur Arbeit zu sparen würde mich nicht interessieren, da du vergißt das das andere Auto auch extra Geld kostet.Noch eine Frage für dich. Willst du dein Cabrio mit ins Grab nehmen?
-
Moin,moin,
stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem, habe 100 Km pro Tag zur Arbeit und zurück. Habe einen Diesel gekauft und den Z3 3.0 für die schönen Tage genommen. Hat sich bewährt, also Corvette bei der Km Leistung verkaufen, Diesel nach Wahl kaufen und die Sonne im Cabrio geniessen. So macht selbst der Arbeitsweg Freude
Gruß
Hans